Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ruby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon wieder eingerückt und außen gefehlt. Das 2. Gegentor geht zu großen Teilen auf seine Kappe. Wenn er das Problem nicht in den Griff bekommt, hat er als AV keine Zukunft auf hohem Niveau.

Schade, dass seine Leistung hier nicht gewürdigt wird, sondern erst einmal auf die "Schlechten" eingehauen wird.

Für mich gestern bester Feldspieler bei uns, wie er das eine Mal gerettet hat, das war der Wahnsinn. Irgendwie stellt er mit seiner Hacke manchmal geniale Dinge an. Weiter so, wir haben wieder einen richtig guten Rechtsverteidiger!

Schade, dass seine Leistung hier nicht gewürdigt wird, sondern erst einmal auf die "Schlechten" eingehauen wird.

Für mich gestern bester Feldspieler bei uns, wie er das eine Mal gerettet hat, das war der Wahnsinn. Irgendwie stellt er mit seiner Hacke manchmal geniale Dinge an. Weiter so, wir haben wieder einen richtig guten Rechtsverteidiger!

:tnx:
Bester Mann gestern. Aber ohne Arno vor ihm auch nicht so effizient.

Ja, hat gestern ein gutes Spiel gemacht!
Vor allen Dingen seine Flügelläufe kurz nach der Halbzeit waren super, dazu aber auch in der Defensive seine Sache gut gemacht!

Seine Vorstösse waren gut, die Hereingaben weniger...sind mir zu ungenau. Er hat manchmal viel Zeit zur Vorbereitung...jedoch bringt er kaum eine gute Flanke zu Wege.

Jedoch sollte er sich seinen Drang nach vorne beibehalten...kommt mit viel Power.

Defensiv überzeugt er mich noch immer nicht.

Heute wirklich eine Klasseleistung von ihm - perfekte Kombination mit Arnautovic auf der rechten Seite...und Fritz war in der Tat eine große Hilfe in der Defensive :daumen:

Jap.:tnx:

Gebre Selassie hat in den letzten 4 Spielen sehr sicher und solide gespielt. Damit hat er sich seit Saisonbeginn sehr gut weiterentwickelt. Er findet immer mehr die Balance zwischen Offensive und Defensive. Ich hoffe nur, dass er in der Startelf bleibt.

Fand Selassi heute richtig stark, auch scheint die non verbale Kommunikation zwischen ihm und Arnautovic wohl besser zu klappen. Die Abstimmung wird merklich besser auf der rechten Seite. Bitte weiter so.:daumen:

Back