Kämpferisch heute viel mehr dabei gewesen als gegen Dortmund, hat mir echt gefallen. Nach vorne sowieso stark, die rechte Seite bei uns macht momentan echt Spaß! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:eek: Das sollte man unbedingt mal beim Tempogegenstoß nutzen.

Ich verstehe diese Geschwindigkeiten von der DFL nicht. Das schwankt mir zu sehr. Es gab Spiele wo beispielsweise ein Fritz auf 26 km/h maximal Geschwindigkeit kam und es gab Spiele wo er auch schon mal auf 33 km/h kam.
Wieso ist das so?
Ich verstehe diese Geschwindigkeiten von der DFL nicht. Das schwankt mir zu sehr. Es gab Spiele wo beispielsweise ein Fritz auf 26 km/h maximal Geschwindigkeit kam und es gab Spiele wo er auch schon mal auf 33 km/h kam.
Wieso ist das so?
Ich fand ihn heute ganz schlimm.
Zweimal in höchster Not gerettet, ansonsten viele Fehler und in Halbzeit zwei mit Traoré völlig überfordert.
Zitat von [SVW]Andi;2375671:Er war aber auch überfordert, weil er auf seiner Seite überhaupt nicht unterstützt wurde. Arnautovic hat defensiv überhaupt nicht stattgefunden und so stand Theo häufig allein auf rechts. Die Stuttgarter haben das gut genutzt.