Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Fritz wird ins zentrale Mittelfeld gehen.Wie sich das mit Bargfredes zukünftiger Aufgabe in Einklang bringen läßt,erschließt sich mir überhaupt noch nicht.Kommt auf das System an. Entweder rechts in der Raute oder eben in der zentrale neben Bargfrede oder so.
Ich glaube Fritz wird ins zentrale Mittelfeld gehen.Wie sich das mit Bargfredes zukünftiger Aufgabe ...........

Weiss man eigentlich welche Nummer er bekommt?

Zitat von Werder-Wü;2260294:Oh man der Globisch (heißt der so?) ist ja echt der letzte Schmarrer unter der Sonne ... kann kein englisch (You´re welcome) und fragt die ganze Zeit nur noch Ronaldo ... so ein Spinner. Er nervt ja so schon, aber bei dem Interview besonders ...
!Mir wird zusehendst schleierhafter, welche Option Fritz dem zukünftigen Team beiten kann.
Fritz verfügt doch ähnlich wie Bargfrede auch nicht über entsprechende Übersicht. Ich kann mich bis heute nicht wirklich daran erinnern, dass Fritz mal nen gescheiten Ball über 30 Meter gebracht hat, geschweige denn, dass er dafür überhaupt den Blick hat.
Für den Rest der Optionen haben wir mE bessere Kandidaten.
Mal davon ab hat Fritz auch über eine gesamte Saison bzw. über mehrere Saisons konstante Leistungen gebracht.

Wenn es übel läuft könnte das unser erster Kapitän sein, der sein Amt von der Seitenlinie aus ausübt.