Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ruby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oder morgen geht die Welt unter...

Bleib(t) doch mal locker und seht das nicht immer alles so pessimistisch. Es wird 100%´ig noch ein Stürmer außer Petersen kommen. ;)

Das mit Bayern - Mandzu is ja anscheinend durch, dann wird Petersen wohl die Freigabe erhalten und Klausi hat sicher den nächsten schon an der Angel. Ich freu mich mehr über nen Überraschungstransfer als wochenlang über jemanden zu diskutieren der dann doch nicht kommt.

Also...abwarten! :svw_applaus:

:tnx::beer:

Oder morgen geht die Welt unter...

Ich freu mich mehr über nen Überraschungstransfer als wochenlang über jemanden zu diskutieren der dann doch nicht kommt.

Okay, dann sage ich mal ganz frech, das nächste Woche irgendein teurer Haubentaucher als Überraschungstransfer kommt und dafür Calhanoglu, Kim, Petersen, Büttner, Merkel und wer sonst noch alles im Gespräch war nicht.

Zufrieden ? :D

Okay, dann sage ich mal ganz frech, das nächste Woche irgendein teurer Haubentaucher als Überraschungstransfer kommt und dafür Calhanoglu, Kim, Petersen, Büttner, Merkel und wer sonst noch alles im Gespräch war nicht.

Zufrieden ? :D

Es könnte auch zu dem von einigen Usern hier bereits vorhergesagten Szenario das KATS keine geeigneten Spieler finden und uns wieder mal (wie so oft in den letzten Jahren) "n X für n U" verkaufen wollen.
In einer pompösen Pressekonferenz vor Fans und Madienveetretern wird dann der neue Kracher feierlich enthüllt:
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-kracher/profil/spieler_82534.html

Habe mich in der Pause vom Auftaktspiel der Tschechen sofort auf TM über ihn informiert. War erfreut danach über Werders Offerte zu lesen. Absoluter Hoffnungsträger. Willkommen bei Werder, möge der Quirl mit Dir sein.

:applaus:

Ich finde er ist einer der besten Verteidiger den Werder je zu sich geholt hat. Wenn er genauso spielt wie in Liberec könnte er unsere Abwehr stabillität verleihen. Also er ist die größte Hoffnung in der neuen Mannschaft.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich finde er ist einer der besten Verteidiger den Werder je zu sich geholt hat. Wenn er genauso spielt wie in Liberec könnte er unsere Abwehr stabillität verleihen. Also er ist die größte Hoffnung in der neuen Mannschaft.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Abwarten.....
Fast jeder Neuzugang wird hier in den Himmel gelobt.
Und wenn er dann die Leistung nicht bringt, dann wird er ganz schnell fallen gelassen....

Ich sage doch nur abwarten.
Ein Urteil kann man sich danach immernoch erlauben.

Bei FA ist es eben ein vernichtendes Urteil.....
Ich habe ihn vorher aber nicht gehypt ;)

Wann steigt er in das Mannschaftstraining ein? Wäre schön, wenn er möglichst viel von der Vorbereitung mitbekommt, da er wahrscheinlich als Stamm geholt wurde.

Back