Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ruby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Absolut. Da bin echt zufrieden mit. Ich hab auf jeden Fall kaum noch Angst vor der unvermeidlichen Gelbsperre von Sokratis oder irgendwelchen dämlichen Muskelverletzungen!

Eben....wenn man mal schaut (ohne jetzt die Besetzung 1:1 teilen zu müssen)

Fritz - Sokratis - Naldo - Hartherz

Selassie - Prödl - Luki - Schmitz

Sieht schon sehr gut aus...vorallem die IV und die Bank...

das schon, aber im Endeffekt ging es drum wen wir zur Not als RV spielen lassen können. Und wenn es hart auf hart kommt, dann muss Fritz halt wieder zurück auf seine alte Position!

Wie gesagt...erstmal abwarten. Fritz im MF war eine Notlösung. Selassie könnte auch RZM spielen. Spielen wir überhaupt Raute? Und wenn Schaaf wieder Fritz/Bargfrede im MF bringt, dann gehört er 2013 geteert und gefedert. Ich hoffe darauf, dass die Aussagen von Schaaf mit dem Hinterfragen nicht nur Lippenbekenntnisse waren....

Ist schon lustig, wenn Leute, die sonst bei anderen so sehr vom Spekulieren faseln, plötzlich Dinge wissen, die in keiner Art und Weise bestätigt sind :-).

Egal wie oft Lutscher_81 noch das Gegenteil behauptet, Fritz wird nicht mehr als RV gesehen von TS, nur wenn es nicht anders geht. Das ist schon so offensichtlich, dass man es nur mit Scheuklappen noch übersehen kann. Die Verpflichtung von Selassie ist noch ein Hinweis darauf, dass man nicht mehr als RV mit ihm plant. Und auch die Geschichte um Boenisch liegt vermutlich genau da begründet.
Im Grunde war das schon in der vorletzten Saison ersichtlich. Da hat Schaaf mit diesen Experimenten angefangen und ich habe da schon gesagt, dass es so kommen würde. Dann kam Sokratis und es war beschlossene Sache, bis Sokratis letztendlich seinen Platz in der IV fand.

Ob man das nun toll findet oder nicht.

Das sind nur Vermutungen. Reiner Spekulatius.

So rein nun wirklich nicht. Unabhängig davon, dass das in der letzten Saison der Fall war, spricht gerade nichts dafür, dass Fritz wieder RV spielt. Selassie wurde wohl kaum als Backup geholt und Fritz wird wohl kaum sein Kapitänsamt von der Bank aus ausüben. Im Moment würde Fritz wohl nur RV spielen, sollte Selassie floppen. Und selbst dann könnte es durchaus sein, dass man Sokratis nach rechts zieht und einem der zig IV ne Chance gibt.

Fritz war doch auch "gelernter Stürmer". Oder hab ich mich jetzt von all dem subwichtigen Betrachtungen verwirren lassen ?

Es gab ja auch mal einen "gelernten Stürmer" aus Aachen, der seine Sache als RV nicht so schlecht gemacht hat und auf der Position fast Weltmeister wurde ;)

Es gab ja auch mal einen "gelernten Stürmer" aus Aachen, der seine Sache als RV nicht so schlecht gemacht hat und auf der Position fast Weltmeister wurde ;)

Ist bei Werder wohl so eine Art Tradition. Denn außer dem aus Aachen, der mal fast Weltmeister geworden wäre (als er den Verein bereits verlassen hatte), fällt mir spontan noch der Mann von Hassia Bingen ein, der als Stürmer geholt wurde und dann fast 20 Jahre lang bei Werder eine laufstarke Arbeitsbiene als AV und im DM war.

Wo spielt Fritz dann, wenn Werder (angeblich) ab kommender Saison die 5er Verteidigung Aufstellung spielt? Fritz im dm und bergfridi dann Bank?

Back