Er kam verletzt, bzw. in der Reha nach Bremen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso? So bescheiden wie er in der Vorbereitung war, das langt nicht für die Buli...
so wie bei Izet? Macht mal halblang und den Jungen mal ankommen. Wenn es nicht reicht/passt kann man noch immer meckern.

Und wie lange soll da noch gewartet werden??

Naja, der Punkt ist halt, dass du Fritz genauso wenig voll einplanen kannst. Deshalb wurde letztlich auch ein Petsos geholt, bringt dir aber dann rein gar nix, wenn er nicht in Form ist. Das ist genauso wie in der IV. Die Kaderplanung an sich ist extrem fragwürdig, zumal man dieses Jahr mal wirklich Geld zur Verfügung hatte... Wir brauchen seit Jahren einen vernünftigen 6er und statt dass man da mal Geld in die Hand nimmt, kommen immer nur irgendwelche Billiglösungen (son Spieler wie Darida fehlt hier).

Lasst doch mal die Kernmannschaft gesund sein und wenn es dann nicht läuft könnt ihr alle gerne weiter meckern und ich werde es dann auch machen.
Sanè hat sein erstes vernünftiges Spiel abgeliefert, Moisander bis auf die letzten Minuten ein durchschnittliches.
Tja...Sane passt mMn als Einziger so halbwegs... aber Moisander hat nicht umsonst beim kicker ne 5 bekommen. Vermutlich, weil bei denen ein Spiel 90 Minuten dauert.
Ist ja richtig und die 5 hat er auch zurecht bekommen, weil er die beiden Gegentore schlecht verteidigt hat. Fallen die nicht bekommt er ein 3-3,5. Ich will ja nur damit sagen, dass er diesesmal nicht so schlecht gespielt hat wie zuvor und von daher ist für mich etwas Hoffnung da.