Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Spieler kommt im Sommer, weil dann sein Vertrag ausläuft und er ablösefrei ist.
Wir sind natürlich ein Abstiegskandidat,
aber von Platz 7 abwärts ist das jeder !

Muss man schauen, in der österreischischen Bundesliga war er oft überdurchschnittlich gut, das will aber oft nichts heißen. Die paar Mal (wenige Mal) die ich ihn live gesehen habe ist er mir nicht besonders ins Auge gesprungen, will aber eben auch nichts heißen wenn man nicht auf einen oder zwei Mann fokussiert ist. Zumindest passt der Typ einmal und auch die Position die er bekleiden kann.
Alles andere wird man dann wohl sehen. Monetär scheint das gerade Werders Kragenweite zu sein, das sagt dann doch einiges aus.
Als ich das heute gelesen habe, da habe ich mir gedacht: Okay, mehr nicht. Selbst wenn Werder heute verkündet hätte Messi wird nächste Saison verpflichtet, dies ist mir jetzt sowas von egal. Ich weiß dies gehört hier nicht her, aber mich interessiert die nächste Saison zur Zeit überhaupt nicht. Viel wichtiger ist die folgende RR. Alles andere muss warten.

Alles andere wird man dann wohl sehen. Monetär scheint das gerade Werders Kragenweite zu sein, das sagt dann doch einiges aus.
Mhm... Nach Deiner Aussage bedeutet das dann, das Wolfsburg (Platz 7, 26 Punkte) und Mainz (Platz 8, 24 Punkte) genauso ein Abstiegskandidat sind wie Werder mit 15 Punkten.
Im Umkehrschluss sind wir dann ja genauso ein EL-Kandidat wie Wolfsburg.
Finde ich schon etwas gewagt.
Oder ist diese Aussage von Dir genauso zutreffend gemeint, wie die, das es ja noch andere Mannschaften in der BL gibt mit einer schlechteren Tordifferenz als Werder ?![]()
Genau so ist es !
Halt mal den Ball flach! Weete ist der Joker, den man nur einmal in 100 Jahren ziehen darf!Zitat von neuegrünewelle;3221681:Personell erinnert mich das jetzt sehr an das Ende der neunziger Jahre, als wir Spieler wie Weetendoef, Wojtala oder Flock verpflichteten...
Also fremd ist ihm die Bulihärte nicht. Die muss er nicht erst kennenlernen. UND: Rudnev spielt auf der 9 und Thanos Petsos wohl eher auf der 6. Da hinkt der Vergleich und der Vergleich mit den Fans von StellingerSV fliegt hier sogar auf die Fresse...Gibt von gefühlt jeden Spieler ein Best-Of seiner Szenen auf YouTube. Damals haben die Hamburger Atom Rudnevs so abgefeiert. In der BuLi konnte er sich jedoch bis heute nicht wirklich durchsetzen.
Daher muss Petsos erstmal zeigen was er in der BuLi reißen kann. An die Härte der Bundesliga muss man sich erstmal gewöhnen. In unserer Situation habe ich mir auch mehr erhofft. Und bei jedem dieser Transfers denke ich erst immer, wie schlecht es doch wirklich um Werder steht. Aber natürlich gilt auch für mich - erstmal abwarten und herzlich Willkommen.

Quelle: KreiszeitungEinen Wechsel noch in dieser Wintertransferperiode wird es allerdings nicht geben – hauptsächlich, weil Petsos bis Sommer in Österreich bleiben möchte. „Wir haben darüber nachgedacht, aber er ist mit Rapid in der Europa League. Da war es relativ schnell klar, dass er die Saison dort zu Ende spielt. Wir haben es dann schnell wieder verworfen“, erklärt Eichin
Quelle: KreiszeitungDie Verträge fast aller Profis gelten auch für die zweite Liga. „Seit ich hier bin, plane ich schon so, habe es Schritt für Schritt eingeführt. Wir liegen da mittlerweile bei 95 Prozent.
hier noch mal zur Erinnerung ...
https://www.youtube.com/watch?v=f0RL4xepMtM

Mein Gott, dieser Mielitz ey?!?
Ich habe es dem Herrn sei dank schon verdrängt, aber das war wirklich der mit Abstand schlechteste Keeper, der jemals im Werder Trikot zwischen den Pfosten gestanden ist... den kann noch nicht mal Wolf schnupfen und DAS will nun wirklich was heissen!

Wer da alles noch in der Startelf stand: Pavlovic, Schmitz, Trybull, Mielitz... und da soll nochmal einer sagen, der aktuelle Kader hätte keine Qualität![]()
ich nehme mal an man macht "Qualität" an den in letzter Zeit gezeigten Leistungen fest, oder? 

http://www.kreiszeitung.de/werder-b...wien-solche-spieler-brauchen-wir-6026003.html
Zitat TE: Da ist er mir aufgefallen, er hat uns ganz schön einen reingehämmert !!!