Testspiele

Ich hab Herausforderung gesagt, da kommt nur gewisser Zweitligist (<--- tolles Wort!)) in Frage. ;)

---

Werder nimmt am Hallencup in Berlin teil, welches vom DSF übertragen wird.
Teilnehmer: Traditionsmannschaft von Hertha, Union Berlin, Gladbach, Köln, Leverkusen und Werder.

Gladbach, Köln und Leverkusen, das nenn ich mal gewaagt, die drei Fangruppen aufeinander stoßen zu lassen, :D

das hast du nicht wirklich gedacht, oder?
es spielt doch eh kaum noch ein bundesligist ein hallenturnier und im rahmen einer kurzen winterpause schon mal gar nit...

1 und 2. Bundesligisten, die dieses Jahr an einem Hallencup teilnehmen:

Schalke 04, Fortuna Düsseldorf, VfL Wolfsburg, 1. FC Kaiserslautern, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt (2x), MSV Duisburg, Karlsruher SC, TuS Koblenz, Arminia Bielefeld, FSV Frankfurt, FC St. Pauli

1 und 2. Bundesligisten, die dieses Jahr an einem Hallencup teilnehmen:

Schalke 04, Fortuna Düsseldorf, VfL Wolfsburg, 1. FC Kaiserslautern, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt (2x), MSV Duisburg, Karlsruher SC, TuS Koblenz, Arminia Bielefeld, FSV Frankfurt, FC St. Pauli

Aber trotzdem doch nur 4 von 18 Bundesligisten. Hallenturniere finde ich sowieso nicht so gut. Bremen soll lieber auf der Wiese eine tolle Vorbereitung abliefern.

Aber trotzdem doch nur 4 von 18 Bundesligisten.

dazu kommt noch, das wohl meist nur bundesligist drauf steht, aber kaum einer der stammformation spielt...

ich fand die hallenturniere früher sehr interessant... dadurch, dass es auch ordentlich was zu gewinnen gab, wurden auch häufig die "stars" eingesetzt...
würde werder heute an nem hallenturnier teilnehmen, spielen bestenfalls husejinovic und tosic;)

Back