Testspiele

Was habe ich mich immer auf die Hallenserie gefreut. Auch weil Werder immer dabei war und das sehr erfolgreich. Leider hat das Interesse von Werder an solchen Turnieren stark abgenommen, bzw. ist gar nicht mehr vorhanden. :rolleyes:
Hat Spaß gemacht und war eine schöne Überbrückung der Winterpause.

Was habe ich mich immer auf die Hallenserie gefreut. Auch weil Werder immer dabei war und das sehr erfolgreich. Leider hat das Interesse von Werder an solchen Turnieren stark abgenommen, bzw. ist gar nicht mehr vorhanden. :rolleyes:
Hat Spaß gemacht und war eine schöne Überbrückung der Winterpause.

Naja...man will halt kein Risiko mehr eingehen.
Ich guck mir trotzdem die anderen Cups 2009/2010 an auch wenn sie ohne Werder stattfinden :)

Zitat von MesutÖzil1993;781213:

Schon hart, aber passieren tut dann gerade wegen der hohen Polizeipräsenz am wenigsten. Wie schon erwähnt, spielten wir letztes Jahr in Posen und es gab keine Zwischenfälle. Du siehst ja im Video, wie viel Polizei im Einsatz ist. Da ist die Gefahr höher, das du in nem Bundesligaspiel von HSV-Fans oder der Schickeria angegriffen wirst.

Habe übrigens gerade das hier im Internet entdeckt. Spielen da nur die Senioren von Bremen?! oder?

Am spanensten finde ich das Testspiel gegen die Nationalmanschaft von Tunesien;)

Back