Dreier Seelachs..Gruseliges 3. Trikot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dreier Seelachs..Gruseliges 3. Trikot.
Dreier Seelachs..
Goooooooooooaaaal Senor Ivan San Jose Cantalejo.......
Witzig wie der Stadionsprecher im besten österreichischen Dialekt von : "Unser SV Werder Bremen " spricht.
Läuft doch auch bei youtube..Ich wollte hier über Werder TV einloggen. Geht nicht. Abo abschließen nicht möglich...
eh Werder, ich hab ein Abo. Wieder "EINLOGGEN" gedrückt und wieder nicht... bin ich blöd?
Guck's halt auf Youtube.Ich wollte hier über Werder TV einloggen. Geht nicht. Abo abschließen nicht möglich...
eh Werder, ich hab ein Abo. Wieder "EINLOGGEN" gedrückt und wieder nicht... bin ich blöd?
Ja, das ist klar, man hat gewisse Sympathien und Verbindungen.26. M
Na ja, 14 Jahre am Stück verbindet eben.
Hatte ich und nun geht Werder TV und, wie ich finde, ist die Bildquali besser als bei Youtube.Guck's halt auf Youtube.
Da laufen alle Vorbereitungsspiele von uns
Das ist kein Freundschaftsspiel. Anstelle lustig, spaßig für OFW Hacke, Spitze, ein, zwei, drei zu spielen, einfach mal in die Pötte kommen und neu Erlerntes umzusetzen. Nicht schön - aber nötig, denn es ist ein Trainings- bzw. Testspiel.Das ist ein Freundschaftsspiel und anstelle mal was zu riskieren und den Fans zu bieten, wird hier klein klein gespielt.
Wieso schießt Grüll
Dafür zahlst du ja auch. ^^Hatte ich und nun geht Werder TV und, wie ich finde, ist die Bildquali besser als bei Youtube.