Testspiele Thread

Ein eigener Thread für die verbleibenden Testspiele.

Testspiele.png

Zuletzt bearbeitet:
Einen (allgemeinen) Testspiel-Thread gibt es schon

Kann sein, aber soll ich erst in den Tiefen des Forums suchen, wenn ich die Testspiele für diesen Sommer kommentieren möchte ?

Vielleicht täusche ich mich - Die Suchfunktion scheint zum "alten Forum" verbessert worden zu sein. :unglaeubig:
Woran mache ich das fest: Früher habe ich hier nienixgefunden, heute habe ich mit "Testspiele" ein gutes Suchergebnis.

Auch bei zuletzt genutzten anderen Stichworten ist die Suche schneller und genauer. Kann natürlich auch Zufall sein; ist meine persönliche Wahrnehmung.

Vielleicht täusche ich mich - Die Suchfunktion scheint zum "alten Forum" verbessert worden zu sein. :unglaeubig:
Woran mache ich das fest: Früher habe ich hier nienixgefunden, heute habe ich mit "Testspiele" ein gutes Suchergebnis.

Auch bei anderen Stichworten ist die Suche schneller und genauer. Kann natürlich auch Zufall sein; ist meine persönliche Wahrnehmung.

Einverstanden, aber was spricht dagegen, die Testspiele der Sommerpause 2026/2027 direkt innerhalb der "Sommerpause + Sommervorbereitung 2026/2027" zu platzieren ? Gab es in den vergangenen Jahren bereits so und ist auch deutlich ergonomischer.

https://forum.werder.de/forums/sommerpause-saisonvorbereitung-2024-25.2355/

PS: Die Suchfunktion nutze ich immer erst dann, wenn sich das Offensichtliche nicht intuitiv finden lässt.

Einverstanden, aber was spricht dagegen, die Testspiele der Sommerpause 2026/2027 direkt innerhalb der "Sommerpause + Sommervorbereitung 2026/2027" zu platzieren ? Gab es in den vergangenen Jahren bereits so und ist auch deutlich ergonomischer.

PS: Die Suchfunktion nutze ich immer erst dann, wenn sich das Offensichtliche nicht intuitiv finden lässt.
Die Antwort hierzu habe ich schon "vorausschauend" gepostet.

Im Thread https://forum.werder.de/threads/sommerfahrplan-und-testspiele.92217/post-6047419

;)

Klar kann man das.

Frage:
Wann ist das Unterforum "Testspiele der Sommerpause 2026/2027" eröffnet worden und von wem?

Wer strukturiert hier grundsätzlich das Forum. Kann und darf das jede/jeder?

Kann sein, aber soll ich erst in den Tiefen des Forums suchen, wenn ich die Testspiele für diesen Sommer kommentieren möchte ?
Ich finde es macht auf jeden Fall Sinn, die Testspiele zur kommenden Saison hier als Unterforum zu platzieren.
Dann kann man das nämlich bei Bedarf auch wiederfinden, wenn man in der Saison mal was nachschauen möchte.

Meine Meinung dazu:

Alles was ab dem 1. Trainingstag passiert gehört in das Unterforum Saison 2026/27
Da kommen dann quasi als Standard folgende Beiträge/Unterforen rein:
- Trainingslager (Beitrag)
- Testspiele (Beitrag)
- Spieltagsthreads (Unterforum)
- Winterpause

Von mir aus noch die Spieltage in Hin- und Rückrunde unterteilen wenn man mag.
Über die Bennenung kann man streiten.

Sobald der letzte Spieltag abgepfiffen ist, wandert das ganze Unterforum Saison xyz ins Archiv und die neue Saisonvorlage wird in Aktuelles erstellt.

Das sollte durch die Moderatoren erfolgen, damit in dem Unterforum nicht jeder sein Unwesen treiben kann.

Da m.W. lediglich ehrenamtliche Werder Fans dieses Forum administrieren und als Bindeglied zwischen Verein und Fangemeinde vermutlich eine nicht unerhebliche Anzahl Stunden ihrer Freizeit in das Forum investieren, sollte die Anspruchshaltung seitens der Foristen deutlich zurückgeschraubt werden.

Sollte mehr verlangt werden, könnte man dieses Anliegen durch den Einwurf von Münzen mit großer Wahrscheinlichkeit einen Schub in die gewünschte Richtung geben und somit die häufig vorgebrachten "Verbesserungsvorschläge" auch rechtfertigen.

So ist es immer noch eine Liebelei, weit entfernt von jeder Perfektion und jeglichem Anspruchsdenken. Lebt mit der Imperfektion, die macht das Leben hier aus.

Back