Testspiele - Kartenangebote und -gesuche (nur Originalpreis!!!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat schon jemand Infos für das eigentliche Testspiel-Highlight am 7. Juli? Wird in Rostock der Gästeblock geöffnet? Gibt es Karten über Werder?

Alle hin da!
:cool:

Hallo, ich habe diese Karten für das Freundschafts-Spiel gegen Sevilla an einen Werder-Fan verschenkt, aber nun muß derjenige an dem Tag arbeiten! Deshalb jetzt 2 Karten zum Preis von einer, also gerundet 100 Euro in bar zum Abholen in Bremen. Ich organisiere das Ganze von Hessen aus, deshalb bitte bei Interesse direkt bei mir melden. Hoffentlich findet sich jemand, damit die Karten nicht verfallen!? :unfassbar:
Grün-weiße Grüße an alle,
bluegirl aka Gabriele

1. SEVILLA natürlich
2. Tickets sind weg. Danke nochmal!

Hallo Leute,

habe zwei Karten für das Spiel gegen Sevilla abzugeben. Habe meinen Dienstplan für die zweite Hälfte des Monats erhalten und muss am 25.07.2015 leider arbeiten.

Es handelt sich um Stehplatzkarten.

Preis: 20 Euro + Versandkosten von Werder ...natürlich Originalpreis.

Bei Interesse könnt ihr euch ja melden.
Übergabe in Bremen oder Stuhr möglich.

Grün-Weiße Grüße :schal:

Moin!
Geht morgen jemand zum letzten Vorverkauf für das Spiel gg Blumenthal und kann mir zwei Tickets besorgen?

Das wäre nett :bier:

Biete 2 Karten für das Testspiel auf St. Pauli an. Am 22.7.17 15:00
Block G6 Reihe14 Platz 27
Block G6 Reihe15 Platz 28
Die Plätze befinden sich hintereinander, was vor Ort aber sicherlich zu besprechen ist, das man evtl. nebeneinander sitzen kann.
Ich habe 44€ inkls. Versand bezahlt. Möchte aber nur den Preis der Karten bezahlt haben, das wären 40€.
Versand möglich, versichert, kostenlos.
Pay Pal möglich.
Grün Weiße Grüße

Ich habe 4 Karten, 2 für Erwachsene, 2 für Kinder, für das Spiel gegen Villareal am Tag der Fans übrig, da eine befreundete Familie abgessgen musste.

Block 14, Reihe 6

Kosten: 2 x 25 ,- € plus 2 x 5,- € = 60,- €

Bei Interesse bitte melden. Tickets kann ich per Post verschicken oder am Spieltag übergeben, da ich selber auch vor Ort sein und mir das Spiel ansehen werde.

Hallo.
Da wir doch nicht am Tag der Fans 2019 dabei sein können, biete ich hier meine 3 Karten für das Spiel gegen den Everton FC an.
Es sind 2x Normal- und 1x Kinderpreis:

Block 133, Reihe 22, Plätze 15, 16, 17 (mittig über Stehplatz Ostkurve)
Preis: 45,-
Verkauf nur als Gesamtpaket. Versand als Einschreiben gebe ich gratis dazu.
Paypal oder Überweisung.

Back