Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Testspiele - Kartenangebote und -gesuche (nur Originalpreis!!!)
Hey, hab ne Karte für Samstag auf der Südtribüne, Unterrang abzugeben! Block 44, Reihe 11, Platz 23, direkt hinter der Bank.
Verkauf zum Originalpreis von 49.
Werde selbst auch beim Spiel sein, Übergabe also dort oder vorher in der Innenstadt möglich.
Moin,
zwei kumpels haben leider für Samstag abgesagt deswegen habe ich jetzt noch zwei Karten für die Ostkurve Stehplatz über bei Interesse bitte melden. Email: d-m.gerber@gmx.de
Krankheitsbedingt suche ich jemanden, der seine 2 zusammenhängenden Sitzplätze gegen meine 2 Steh Ostkurve tauschen würde. Natürlich wird die Differenz bezahlt.
Hallo,
einer der Teilnehmer unserer Gruppe hat kurzfristig abgesagt (warum auch immer) für das DAS AILTON Abschiedsspiel. Daher haben wir noch eine Karte über! "Das Ailton! - Mein Abschiedsspiel : Block 119 Reihe: 17, Platz: 22"
Preis ist der aufgedruckte Preis von 28 Euro! Abholung/Übergabe entweder in Bremerhaven oder in Bremen direkt am Stadion. Rückfragen per Mail, PN oder SMS unter 01712864034