Naja hoffentlich wird Italien mal bald von Deutschland in dieser 5-Jahres- Wertung überholt.
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja hoffentlich wird Italien mal bald von Deutschland in dieser 5-Jahres- Wertung überholt.
Abpfiff. Ein verdienter Sieg gegen den bisher stärksten Gegner. Es hätten jedoch ein paar mehr Tore fallen dürfen. Jetzt geht es wieder für das Team auf den Heimweg nach Donaueschingen. Das sind wieder 90 Minuten Busfahrt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Bis bald.

Ich denke, Deutschland ist noch nicht vor Italien? So wurde es jedenfalls mal durch Medien vermeldet. Naja egal, Hauptsache Bremen ist immer sicher qualifiziert.![]()
Almeida und Arnautovic = Traumduo![]()
Ich denke, Deutschland ist noch nicht vor Italien? So wurde es jedenfalls mal durch Medien vermeldet. Naja egal, Hauptsache Bremen ist immer sicher qualifiziert.![]()
Jap Juve is international dabei. Aber Spieler wie Trezeguet etc sollten lieber schonmal Rente beantragen, als noch aufm Rasen rumzustolpern![]()
Wenn Diego im Mittelfeld der Schnellste ist, dann kann dort nicht alles richtig sein. Immer noch alte Saecke. Ich haette gedacht aus dem Beispiel Milan lernt man. Als ich nach dem Uefa Cup Spiel gegen den AC aeltere Milan Fans am Flughafen gesehen habe, dachte ich mir, da steht deren Viererkette vor mir. In irgendeiner Jugendmannschaft dort muessen doch hungrige junge Spieler sein, die gerade nach dieser WM aechzen eine Chance zu bekommen. Naja, mir solls recht sein.Del Piero auch noch da.Wenn Diego im Mittelfeld der Schnellste ist, dann kann dort nicht alles richtig sein. Immer noch alte Saecke. Ich haette gedacht aus dem Beispiel Milan lernt man. Als ich nach dem Uefa Cup Spiel gegen den AC aeltere Milan Fans am Flughafen gesehen habe, dachte ich mir, da steht deren Viererkette vor mir. In irgendeiner Jugendmannschaft dort muessen doch hungrige junge Spieler sein, die gerade nach dieser WM aechzen eine Chance zu bekommen. Naja, mir solls recht sein.
Nächste Saison wird Italien von Deutschland überholt. Da Bayern das CL-Finale verloren hat, müssen wir noch bis nächste Saison warten. Sonst wäre es schon diese Saison.

Zitat von Stürmerbraut;1150510:SO, ich bin wieder zurück, und ich hatte eigentlich auf einen zweistelligen Sieg getippt! :18:
Manno, die Reutlinger haben gekämpft, als gings um ihr Leben!
Aber ein echt geiles Gefühl, in seiner Heimat echte Werder und soviele Grün-Weiße zu sehen. :svw_schal:
Jetzt hab ich mir richtig lange Zähne geholt für die BuLi und die neuen Spieler kennengelernt! :applaus:
Arnautovic geht richtig ab! Und Timo und Barros wirbeln auch ganz schön. Bargfrede sowieso, und Fritzi war wieder mächtig am Rennen.
Haaaaach ..... :grinsen: war das schöööön

), der die Abwehr nicht immer im Griff hatte.
:cool:An die Werder-Fans die in Reutlingen waren:
Ich war der Fan mit dem Rapid-Wien-Trikot! :svw_applaus::svw_applaus:
Ich dachte...och grün ist grün...und unser Herzog war ja auch ein Wiener...da passt das schon.
Arnautovic hat gezeigt, dass er es drauf hat.
Ich hoffe er wird sich noch etwas steigern können und neben Pizarro stürmen.