@Stürmerbraut: Tut mir leid, aber ich kann deine Euphorie nicht teilen. Da freut man sich als Württemberger auf ein schönes Spielchen seines Vereins in der Heimat und bekommt weitgehend spielerische Magerkost geboten. Deiner Einschätzung zu Arnautovic stimme ich zu 100% zu. Der junge Mann hat´s im Fuß und wird uns ähnlich begeistern können wie es Marin in der letzten Saison tat. Was mir aber besonders bitter aufgestoßen ist, war die Leistung einiger "Stammspieler" und sogenannter Spieler aus der zweiten Reihe. Selbst gegen einen Oberligisten konnte sich Borowski, mit Ausnahme seines Tores, meist nicht positiv in Szene setzen. Er war träge, gedankenlangsam und tauchte zuweilen völlig ab. Alles wie gehabt also. Fritz spielt seinen Stiefel auf der rechten Seite runter ohne wirklich was zu reißen. Keine Durschlagskraft, dazu wenig und schlechte Flanken. Hier ist aber bestimmt noch Luft nach oben. Über Niemeyer und Prödl legen wir besser den Mantel des Schweigens. Da kann einem fast Angst und Bange werden, sollten diese ihre Einsatzzeiten bekommen. Dass in der zweiten Halbzeit eine Art dritte Mannschaft aufgeboten wurde trug natürlich auch nicht zur besseren Unterhaltung der zahlreichen Zuschauer bei. Sei´s drum, die kommende Saison wird eine erfolgreiche und wir werden wieder viel Spaß mit unserem SVW haben. Erstaunt und zugleich erfreut war ich über zahlreich anwesende Werder-Fans in Reutlingen. Denke, der Verein ist im Süden beliebter als jeder andere deutsche Club (der VFB und die Bayern natürlich ausgenommen).