Letztes Jahr haben wir alle 8 Testspiele im Juli gewonnen...![]()
Dafür haben wir bis auf UEFA-Pokal und DFB-Pokal auch ne sch**ß Saison gespielt. Und das erste Testspiel sollte man auch nicht überbewerten, konnte schließlich nicht die Top-11 spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letztes Jahr haben wir alle 8 Testspiele im Juli gewonnen...![]()
Typisch Werder
2 zu 2 gegen RWE, einfach nur schlecht.Es geht genauso los wie im letzten Jahr, andere Mannschaften gewinnen 2- stellig, und wenn sie verlieren dann gegen Kiew oder unentschieden gegen Enschede.
Wir gurken mit den gleichen Pfeifen wie im letztem Jahr über den Platz und keiner von den Beiden Herren TS und KA merken etwas, ganz im Gegenteil, es kommem die gleichen Sprüche von TS wie immer " wir können und müssen besser spielen " echt doll

gibt es bilder von den spiel
Klar sieht nen 2:2 nicht berauschend aus, aber ich würde mal gerne wissen, was ein 10:2 über die nächste Saison ausgesagt hätte?
Ich würde mal tippen: Gar nix!
Was bringt es, wenn man in der Vorbereitung von Anfang an alle weghaut, dann aber ne scheiss Saison hinlegt, wie es oft genug bei Profimannschaften vorkommt... Die Vorbereitungsspiele, vor allem die ersten nach bzw. in den harten Trainingslagern, haben null aussagekraft.
Dessen sollte man sich vorher auch bewusst sein, wenn man sich so ein Spiel anguckt.
Treffender kann man(n) es nicht ausdrücken!!! Auch wir haben in der letzten Saison und davor Spiele hingelegt die hoffen liessen und was war??? NIXXX!!!Klar sieht nen 2:2 nicht berauschend aus, aber ich würde mal gerne wissen, was ein 10:2 über die nächste Saison ausgesagt hätte?
Ich würde mal tippen: Gar nix!
Was bringt es, wenn man in der Vorbereitung von Anfang an alle weghaut, dann aber ne scheiss Saison hinlegt, wie es oft genug bei Profimannschaften vorkommt... Die Vorbereitungsspiele, vor allem die ersten nach bzw. in den harten Trainingslagern, haben null aussagekraft.
Dessen sollte man sich vorher auch bewusst sein, wenn man sich so ein Spiel anguckt.