Testspiel: Werder Bremen - Rot-Weiss Essen (7.7.2009)

Das Spiel ist aus.

Werder Bremen-RW Essen 2-2 (1-0)

Tore:
1-0 Almeida (2.)
2-0 Huse (61.)
2-1 Lenke (61.)
2-2 Lenke (85.)

Rentenvertrag fuer Lenke :p

Am ende war es eine u23 die müde war

geht schon in ordnung. werder war bemüht zu kombinieren, pässe waren zu ungenau.. etc. man verliert halt konzentration bei sowas..

ich sehe viele gute entwicklungen in dem spiel.. entwicklungen beim nachwuchs

ich hoffe da kommt was hoch bei werder!

Naja, erstes Spiel. Jetzt ranklotzen!

Moreno muss mehr zeigen!

Alle müssen mehr zeigen!

:18::grinsen:

ordentlich in hz 1: fritz, hunt, niemeyer, schmidt, naldo
in hz 2 lediglich ikeng....huse zwar mit dem tor, sonst aber dürftig. moreno fand in seinen 45 minuten nicht ins spiel!
besonders negativ viel heute leider vranjes auf: viele ballverluste, unnötige fehlpässe und zu lange überlegungspausen am ball!
zusammenfassend wars eine schwache, müde, lustlose leistung!

Wenn man die Aufstellung der 1. Halbzeit durch die ergänzt, die heute nicht mit dabei waren + Wiese, hat man im Grunde die aktuelle "Wunschelf"

Wiese

Fritz Naldo Mertesacker Boenisch

Frings Niemeyer/Jensen

Hunt/Marin Özil

Almeida Moreno/Pizarro

Das erste Testspiel, das ich wichtig finde, ist jenes im "Supercup" gegen Wolfsburg. Früher war der "Supercup" ein wichtiger Titel, Werder hat diesen bereits dreimal gewonnen (1988, 1993, 1994).

Durch die Live-Übertragung wird dieser Wettbewerb endlich wieder aufleben.

Ich werde die damaligen Abende in unserer Familie nie vergessen. Wir saßen gemeinsam auf unserer Couch vor dem Fernseher und knabberten dabei Chips (ab 20.15 Uhr). Der "Supercup" war für meinen Bruder und mich wie ein Spiel im damaligen "Europapokal der Landesmeister", das hat Spaß gemacht. Der ganze Rahmen war damals einfach stimmig.

Ich freue mich auf die Neuauflage.

Back