Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

Endlich ist die Fussballlose Zeit zu Ende. :D
Wie ist die Aufstellung? So kurz vor dem Spiel sollte sie ja nun endlich mal rauskommen. :D ;)

Merte im Urlaub
Naldo angeschlagen/nicht im Training
Petri angeschlagen/nicht im Training

bleibt als (gelernter Profi-)IV nur Prödl.

Bin mal gespannt, wer neben Prödl spielt.... Niemeyer oder Boenisch wären noch möglich, aber dann fehlt da wiederum jemand.

Auf jeden Fall wird man von Beginn an die Möglichkeit bekommen, sich den ein oder anderen Spieler anzusehen, den man sonst nicht oder kaum im TV sieht.

Ich freu mich schon :)

ich könnte ja mal spontan abdrehen...
ich naives huhn denke ja die ganze zeit, dass werder.tv das testspiel schon übertragen wird und jetzt kommt da nix. spontane freude, als ich entdeckte, dass es ja im fernsehen kommt und jetzt sitze ich hier auf amrum fest und wir haben hier kein sport1 - verdammt!! :o

Werder.tv wird uns morgen früh ab 9Uhr mit den Highlights beglücken.

Endlich wieder Pizza Toni vereint... mal sehen, wer heute öfter trifft ;)

Aus ganz eigensinnigen Gründen find ich die Spielabsage für heute sehr gut!
Hab nämlich nacher Training und hätte höchstens die zweite Halbzeit gucken können.
Zudem ist es auch für das Spiel besser sollte es morgen stattfinden und es bis dahin trocken bleiben. Dann gibts zumindest keine Rutschpartie.

Einziger Wehrmutstropfen: Kann mir nicht vorstellen, dass Sport1 das Spiel jetzt morgen zeigen wird. Die werden schon was anderes geplant haben.

Back