Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

Och ne. Da freut man sich den ganzen Tag auf das Spiel und dann fällts aus. :(

Ist klar Sport1 überträgt gleich 4 mal den H?V...

Mittwoch, 14. Juli, ab 20.25 Uhr live
Hajduk Split vs. Hamburger SV

Sonntag, 18. Juli, ab 18.30 Uhr live
Hamburger SV vs. Juventus Turin

Dienstag, 27. Juli, ab 20 Uhr live
Hamburger SV vs. 1860 München

Mittwoch, 4. August, ab 17.45 Uhr live
Hamburger SV vs. FC Chelsea :wall:

Boah was eine scheisse! Das regt mich auf grad Migräne los geworden und gefreut kann das Spiel sehen jetzt reg ich mich auf und bekomme gleich wieder Kopfschmerzen! Ausgerechnet heute! Arghhh :wall: :wall: :wall: Brauchen hier den Kotzsmilie.

Ist klar Sport1 überträgt gleich 4 mal den H?V...

Mittwoch, 14. Juli, ab 20.25 Uhr live
Hajduk Split vs. Hamburger SV

Sonntag, 18. Juli, ab 18.30 Uhr live
Hamburger SV vs. Juventus Turin

Dienstag, 27. Juli, ab 20 Uhr live
Hamburger SV vs. 1860 München

Mittwoch, 4. August, ab 17.45 Uhr live
Hamburger SV vs. FC Chelsea :wall:

wie scheisse ist das denn OMG
4 mal niederlagen vom h?v sehen xD wer will das denn?

cheers

Um es mit den Worten des weisen Homer zu sagen:

D'oh!:wall:

Diese Weicheier! Nur wegen dem bisschen Fritz-Walter-Wetter... Och menno!

Wenn man der Homepage von Sport1 Glauben schenken darf, findet immerhin stattdessen die FIFA WM statt. Sehr nette und kurzfristige Reaktion von Blatter.

So ein Dreck. Und das war es dann mit einer Liveübertragung. Werder-TV wird, wenn sie es überhaupt übertragen, dafür Geld haben wollen. Glaube nicht, dass sie es kostenlos anbieten. :mad:
Da freut man sich so lange darauf und dann das. Hätte das Gewitter nicht noch einen Tag warten können?

Diese Weicheier! Nur wegen dem bisschen Fritz-Walter-Wetter... Och menno!

Glaub mir das war mehr als nur etwas regen ich wohne 40 km von der küste weg aber was hier abging heftig bin bei der Feuerwehr und im gesamten Landkreis Ammerland gabs einsätze und denke dass es auf den inseln ähnlich war ;)

also daher

Lieber ein tag warten als mit nem schwerverletztem team aus der sache rauszugehen :)
:beer:

Glaub mir das war mehr als nur etwas regen ich wohne 40 km von der küste weg aber was hier abging heftig bin bei der Feuerwehr und im gesamten Landkreis Ammerland gabs einsätze und denke dass es auf den inseln ähnlich war ;)

also daher

Lieber ein tag warten als mit nem schwerverletztem team aus der sache rauszugehen :)
:beer:

Das Problem ist ja nur, dass das Spiel morgen nicht übertragen wird! :wall::wall::wall:

Back