Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vll ein wenig zu schnell wenn ich das jetz schon denke aber ich hab angst dass das i wie ein fehlkauf war

Tja, liebe Hamburger, es ist doch nicht unmöglich, Elfer gegen Wiese zu verwandeln! Man muß nur schießen können...![]()

Man kann aus seinen Leistungen bis jetzt in der Tat nichts anderes interpretieren. Ganz schwach, wirklich ganz schwach. Bouba und Hugo haben aber sowas von die Nase vorn.
schlechte testspiele
auf eine gute meisterschaft![]()
Tja, liebe Hamburger, es ist doch nicht unmöglich, Elfer gegen Wiese zu verwandeln! Man muß nur schießen können...![]()

vll ein wenig zu schnell wenn ich das jetz schon denke aber ich hab angst dass das i wie ein fehlkauf war

Das Niveau in diesem Forum ist ja noch beschissener als letzte Saison. Wenn ich den scheiß hier teilweise schon wieder lese, vergeht mir echt die Lust.
kurzum: ein vollkommen missglückte Generalprobe und dies nicht nur wegen dem Ergebnis
spielerisch 90 min sehr bescheidenes Aufteten von Werder
> kaum direkte Spiel
> Bäller verspringen beim Stoppen
> vorne lief gar nichts
> hinten wackelig
noch 4 Tage bis zum ersten Pflichtspiel. Man darf gespannt sein

Das Niveau in diesem Forum ist ja noch beschissener als letzte Saison. Wenn ich den scheiß hier teilweise schon wieder lese, vergeht mir echt die Lust.