D
dieeeter
Guest
immer diese 80%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder ist die einzigste Mannschaft wo die Mehrzahl der Fans CA 80% sich einen anderen Trainer wünschen.
immer diese 80%
Ich dachte immer, 80% der Spieler wünschen sich einen neuen Trainer? Man kommt ja ganz durcheinander bei dieser Welle der Ablehnung.
und die übrigen 80% checkensca 80% kommen dabei durcheinander.

und die übrigen 80% checkens![]()
ich bin zu ca 80% der überzeugung, dass bei der rechnung was nicht stimmt.
wir schaffen das
Häääää Caldirola war absolut schwach heute. Fallou war stabil.Kommt davon wenn man sich mit Weltklasse wie Sane, Moisander und Diagne verstärkt. Sorry aber die sind allerhöchstens Backup. Einzig Caldirola hat momentan Bundesligaformat. Traurig aber wahr. Ich gönne es ihm.
Hoffentlich kein neuer Gegentorrekord 
Dass man ohne die beiden etatmäßigen Außenverteidiger gegen eine Weltklasseoffensive gespielt hat und das Ganze ein Testspiel war, bei dem mit wenig Zweikampfhärte gespielt wird, sollte man vor derartigen Untergangsprophezeiungen vielleicht ein wenig berücksichtigen.Und wieder ohne Abwehr gespielt..Ich ahne Böses für kommende Saison..Hoffentlich kein neuer Gegentorrekord
![]()
Wir reden nach dem 1. Spieltag nochmal darüber..Du glaubst doch nicht ernsthaft das unsere Abwehr qualitativ besser ist als letzte Saison?Dass man ohne die beiden etatmäßigen Außenverteidiger gegen eine Weltklasseoffensive gespielt hat und das Ganze ein Testspiel war, bei dem mit wenig Zweikampfhärte gespielt wird, sollte man vor derartigen Untergangsprophezeiungen vielleicht ein wenig berücksichtigen.

Da wir am 1. Spieltag gegen irgendeine Gurkentruppe spielen, die kein Maßstab sein wird, sollten wir mit der Bewertung vielleicht etwas länger warten.Wir reden nach dem 1. Spieltag nochmal darüber..Du glaubst doch nicht ernsthaft das unsere Abwehr qualitativ besser ist als letzte Saison?![]()

Entweder ist es für Uns ein Vorteil am 1. Spieltag gegen Bayern zu spielen und punkten, oder Wir stehen direkt mit 0:5 Toren direkt ganz unten.in der Tabelle..Da wird sich Lewandowsky und Ribery freuen, wenn die so löchrig bleibt.