unsere Staatsmacht ist eher linksradikal! man muss sich ja schon fast dafür entschuldigen Deutscher zu sein und die Deutsche Nationalhymmne zu singen. das haben wir einem wahnsinnigen Massenmörder zu verdanken dem es gelungen ist unser Volk so zu verhetzten das es zum Völkermord fähig war! ich persönlich halte mich für offen und frei von Vorurteilen. solange ein "Ausländer" hier seinen Beitrag zu unserer Solidargemeinschaft leisten will so heisse ich ihn als "Bruder" willkommen und helfe ihm wo ich nur kann. die anderen können gerne dahingehen wo sie hergekommen sind. wir lassen uns aufgrund unserer Vergangenheit viel zu sehr von solchen subversiven Elementen ausnutzen und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

.
in unserem Land leiden alte, hilflose Menschen Hunger! Menschen die vom Staat eine "schmale Rente" bekommen und das schwächste Glied der Kette sind. diese Menschen haben unser Land nach dem zweiten Weltkrieg aus Schutt und Asche neu aufgebaut. wegen dieser alten Menschen darf ich als Deutscher mich in diesem Land im Wohlstand sonnen, habe Kleidung, Essen, Luxusgüter und ein Dach über dem Kopf. anstatt diesen Menschen auf der Straße die Hand zu schütteln und ihnen auf Knien zu danken werden sie belächelt, verschmäht und missachtet. DAFÜR kann ich mich als Deutscher weiss Gott schämen!!! man besinne sich auf unsere Nationalhymmne! "... brüderlich mit Herz und Hand!"
DIESEN Menschen sollten wir als ALLERERSTES helfen! ebenso wie unseren Kindern!
Sorry, das is nun n ziemlicher Roman geworden. aber das musste mal raus. sollte Lazio das Problem mit den Faschos nicht in den Griff bekommen, dann muss Werder das Spiel leider absagen. Radikalen Gruppierungen darf keine Plattform geboten werden!