Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passende Bekleidung für Werder-Fans an dem Tag? Natürlich nicht: Wir sind weder "Faschos" noch "Stalinisten"!Als Werderfan und Romafan tippe und hoffe ich aufn 7:0!!!!
hat WAS mit mir zu tun? Ich hab gesagt, dass ich den AS Rom gut finde... sonst nix
Wegen irgendwelcher Nazi-Idioten eine Gefährdungslage zu riskieren, würde ich auch ablehnen. Wir brauchen sicher keine Straßenschlachten mit diesen braunen Horden. Dann eben jemanden anders holen als Lazio. Kann doch nicht so schwer sein.
sehe ich genauso! es muss eben auch mal Folgen haben! wenn man immer zu allem ja und Amen sagt wird Welt irgendwann von Schwachsinnigen regiert!Lazio ist schon eine Marke in Italien. Der italienische Fußball hat insgesamt seit Jahren ein ausgemachtes Problem mit Fangruppierungen, was man schwer in den Griff bekommt. Die Krise des italienischen Fußballs kommt nicht von ungefähr. Stadien, Fangruppen, unklare Sicherheitslage machen echte Probleme. Lazio steht leider für rechtsradikale, faschistische Gruppen. Da war doch auch ein Spieler, der provokativ bei seiner Auswechselung den Nazigruß gemacht hat? Namen vergessen. Insgesamt hätte man evtl doch in die Gelben Seiten unter Lazio und Probleme schauen sollen. Vielleicht hätte man dann Abstand genommen?Wer ist denn so schwachsinnig und macht überhaupt mit so nem Club ein "Freundschaftsspiel" aus? Da hat mal kräftig der Verstand ausgesetzt!
Paolo di Canio glaube ichLazio ist schon eine Marke in Italien. Der italienische Fußball hat insgesamt seit Jahren ein ausgemachtes Problem mit Fangruppierungen, was man schwer in den Griff bekommt. Die Krise des italienischen Fußballs kommt nicht von ungefähr. Stadien, Fangruppen, unklare Sicherheitslage machen echte Probleme. Lazio steht leider für rechtsradikale, faschistische Gruppen. Da war doch auch ein Spieler, der provokativ bei seiner Auswechselung den Nazigruß gemacht hat? Namen vergessen. Insgesamt hätte man evtl doch in die Gelben Seiten unter Lazio und Probleme schauen sollen. Vielleicht hätte man dann Abstand genommen?
Paolo DiCanio (musste aber auch nachgooglenLazio ist schon eine Marke in Italien. Der italienische Fußball hat insgesamt seit Jahren ein ausgemachtes Problem mit Fangruppierungen, was man schwer in den Griff bekommt. Die Krise des italienischen Fußballs kommt nicht von ungefähr. Stadien, Fangruppen, unklare Sicherheitslage machen echte Probleme. Lazio steht leider für rechtsradikale, faschistische Gruppen. Da war doch auch ein Spieler, der provokativ bei seiner Auswechselung den Nazigruß gemacht hat? Namen vergessen. Insgesamt hätte man evtl doch in die Gelben Seiten unter Lazio und Probleme schauen sollen. Vielleicht hätte man dann Abstand genommen?
)Lazio ist schon eine Marke in Italien. Der italienische Fußball hat insgesamt seit Jahren ein ausgemachtes Problem mit Fangruppierungen, was man schwer in den Griff bekommt. Die Krise des italienischen Fußballs kommt nicht von ungefähr. Stadien, Fangruppen, unklare Sicherheitslage machen echte Probleme. Lazio steht leider für rechtsradikale, faschistische Gruppen. Da war doch auch ein Spieler, der provokativ bei seiner Auswechselung den Nazigruß gemacht hat? Namen vergessen. Insgesamt hätte man evtl doch in die Gelben Seiten unter Lazio und Probleme schauen sollen. Vielleicht hätte man dann Abstand genommen?
Wegen irgendwelcher Nazi-Idioten eine Gefährdungslage zu riskieren, würde ich auch ablehnen. Wir brauchen sicher keine Straßenschlachten mit diesen braunen Horden. Dann eben jemanden anders holen als Lazio. Kann doch nicht so schwer sein.
Paolo DiCanio (musste aber auch nachgooglen)
Gerade WEIL es ja bekannt ist, dass es viele radikale italienische Fangruppen gibt, hätten man das eigentlich wissen sollen, so als Fußball-Freundschaftsspiel-Ausmacher in der Bundesliga. Oder interessiert sich unser Oberhaus nicht mal für Fußball? Also manchmal könnte man es glatt denken...