kann mir einer sagen wie manche darauf kommen das am dienstag ne neuverpflichtung vorgestellt wird?
das frag ich mich auch schon...wahrscheinlich wieder mal wilde gerüchte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir einer sagen wie manche darauf kommen das am dienstag ne neuverpflichtung vorgestellt wird?

das frag ich mich auch schon...wahrscheinlich wieder mal wilde gerüchte![]()
ich weiß das auch nicht !! ich meine sonnst würde ja was im internet stehen und was wollen wir mit vittek never !! :stirn:

Zitat von Christian Günther;31085:Auf demS pielfeld spielen jetzt Kinder "Fangen".

warum soll denn vittek kommen?ich weiß das auch nicht !! ich meine sonnst würde ja was im internet stehen und was wollen wir mit vittek never !! :stirn:
Zitat von Läpi;31056:gegen den Kopf???
nicht das ich ihm das wünsche aber evtl hat dadurch ja klick gemacht und er zeig tendlich sein wahres können:applaus:

warum soll denn vittek kommen?
Zitat von Christian Günther;31095:Wiese, Vranjes, Niemeyer, Kruse, Boenisch Naldo, Hunt, Prödl, Hunt, Özil, Heider ...
Zitat von Christian Günther;31095:Wiese, Vranjes, Niemeyer, Kruse, Boenisch Naldo, Hunt, Prödl, Hunt, Özil, Heider ...