Christian Günther
Moderator
Gut gehalten von Vander.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja genau da hast du recht es ist doch nicht so schwer mal ein spieler zu holen es sind genug auf den markt die in die bulli wechseln würden aber ka hat gesagt das er vieleicht auch erst in der winterpause einkauft aber das finde ich wieder zu spät mal schaun was auf uns zu kommt![]()

Zitat von Christian Günther;30954:Wenn KA doch bloß schon den Supersturm Vittek/Harnik, der ja Dienstag vorgestellt wird, verpflichtet wird, früher gekauft hätte.![]()
![]()

Satzzeichen plz!ja genau da hast du recht es ist doch nicht so schwer mal ein spieler zu holen es sind genug auf den markt die in die bulli wechseln würden aber ka hat gesagt das er vieleicht auch erst in der winterpause einkauft aber das finde ich wieder zu spät mal schaun was auf uns zu kommt![]()

Zitat von [svwbadener];30956:Andersen, Husejinovic. Sagt dir das was?
auf ihren vielfachen wunsch habe ich reagiert und sie haben soeben einen platz auf meiner ignore-list gewonnen.

Satzzeichen plz!![]()

Wenn ich User auf die Ignore List setze, verschwinden die Beiträge, oder wie?![]()
Zitat von Christian Günther;30977:Die Werder-Abwehr lässt den Gegnern viel zu viel Platz ...