Testspiel So 20.07. 16 Uhr: Werder Bremen - Kickers Emden

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego hat nur diese scheiss olympia im kopf der soll sich mal auf die mannschaft konzentrieren sonnst geht alles in der mannschaft kaputt bringt nur unruhe:o ich bin dafür das das ka mal den falcao verpflichten soll der soll eine granate sein so postet mal schön weiter danke jungs :applaus:

Diego hat nur diese scheiss olympia im kopf der soll sich mal auf die mannschaft konzentrieren sonnst geht alles in der mannschaft kaputt bringt nur unruhe:o ich bin dafür das das ka mal den falcao verpflichten soll der soll eine granate sein so postet mal schön weiter danke jungs :applaus:

Respekt, gefühlte 50 gehaltlose Stammtischparolen verteilt auf drei Zeilen. Weiter so! :zweifeln:

"Moritz deine Mutter sucht dich!" :lol:

Vor dem Tor stand übrigens Harnik frei vor dem gegenerischen Torwaer um ihn dann anzuschießen. Im direkten Gegenzug dann der Distanzlupfer, der zum Tor führte.

0-1 gegen emden...SÄUE...raus, alle...abstieg...manno...ich will namen...kracher....für viel geld...mann muss doch ma investieren...ka raus, depp da.

naja, Vander sieht da nicht gut aus.... Vorne macht Martin nicht sein ding und über Tosic muss man auch nicht viel sagen............

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back