Testspiel So 20.07. 16 Uhr: Werder Bremen - Kickers Emden

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Pommes Grün-Weiß;31268:
was hast du erwartet? werder kommt gerade ausm ersten trainingslager, emden ist drittligist und sieht in werder den letzten ernsten test vor dem ligabeginn nächste woche.

"Die Startaufstellungen beider Teams:

Werder Bremen:

33 Christian Vander; 2 Sebastian Boenisch, 4 Naldo, 6 Frank Baumann, 10 Diego, 11 Mesut Özil, 13 Dusko Tosic, 14 Aaron Hunt, 15 Sebastian Prödl, 20 Daniel Jensen, 34 Martin Harnik

Kickers Emden:

12 Masuch; 2 Zedi, 4 Rauw, 6 Nehrbauer, 7 El Hammouchi, 8 Moosmeyer, 11 Neitzel, 15 Spahic, 17 Unger, 20 Pfingsten, 22 Nägelein"

hat aidoo gespielt?

"an thomas schaaf ist gerade überhaupt nicht zu denken"..... "falls klaus allofs in der nähe ist, soll er sich bitte melden"

:lol:

wenn wir pech haben, werden einige spieler für immer verschluckt und wir sehen sie nie wieder!

Es geht doch gar nicht um die Höhe oder ein kräftezehrendes Trainingslager. Aber man sieht eben auch, dass Werder wieder das spielen wird, auf das sich viele Teams immer besser einstellen. Und dass Dinge wie Ecken nicht besser werden..:-)

Aber ich freue mich auf meine Fahrt nach Bielefeld, das ist doch gar nicht die Frage... :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back