Testspiel gegen St. Pauli am 05.09., 18:30 in Hamburg

Dennoch: Yippieh!!!! :applaus:

Weiss jemand von euch, warum das nicht am Millerntor stattfindet?
Edit: Achso, wahrscheinlich spielt St. Pauli II am Millerntor.

Nach dem Pokalaus nur recht und billig jetzt einige Freundschaftsspiele anzusetzen!
Ok, dass Spiel hat jetzt was mit der Länderspiel-Pause zu tun.

Aber, bei der kommenden Pokalrunde, sollten die Verantwortlichen des Vereins wieder ein Spiel ansetzten.

:eek:
Werder testet nächsten Donenrstag gegen St. Pauli?
Ich bin nächste Woche beruflich in H. Das passt ja wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer....

Echt? Seltsam, ich war vor nicht allzu langer Zeit bei St. Pauli II - Lübeck am Millerntor. :p
Aber stimmt, an dem Donnerstag spielen die nicht. Also was könnte dann der Grund sein? :confused:

Vielleicht waren die nur in Millerntor wegen alle Lübecker. Normalesweise spielt die immer bei Victoria.

Denke es wird zu teuer Millerntor zu benutzen. So viele Zuschauer wurde es wohl nicht geben.

Vielleicht waren die nur in Millerntor wegen alle Lübecker. Normalesweise spielt die immer bei Victoria.

Denke es wird zu teuer Millerntor zu benutzen. So viele Zuschauer wurde es wohl nicht geben.

:tnx: Das könnte sein. Das Spiel gegen Lübeck wurde auch als Gefahrenspiel eingestuft (Bei sagenhaften 54 Gästefans), aber ich wurde dahingehend schon aufgeklärt, dass es da mal einen Vorfall in Verbindung mit HSV-Fans gab.

Am Sonntag ist "Tag der Legenden" am Millerntor. Im Zweifel wären die Aufräumer nach dem Testspiel da den Aufbauern vom Fernsehen im Weg ;)

Back