Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf Eimer....Letztes Mal Schindler, welcher Spieler bleibt diesmal nach dem Testspiel in Hamburg?![]()

Letztes Mal Schindler, welcher Spieler bleibt diesmal nach dem Testspiel in Hamburg?![]()
:eek:
Werder testet nächsten Donenrstag gegen St. Pauli?
Ich bin nächste Woche beruflich in H. Das passt ja wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer....
Dennoch: Yippieh!!!! :applaus:
Weiss jemand von euch, warum das nicht am Millerntor stattfindet?
Edit: Achso, wahrscheinlich spielt St. Pauli II am Millerntor.
Die spielt doch auch immer in Stadion bei Victoria Hamburg. Und an 5.9 ist es keine Spieltag in RL Nord.

Echt? Seltsam, ich war vor nicht allzu langer Zeit bei St. Pauli II - Lübeck am Millerntor.
Aber stimmt, an dem Donnerstag spielen die nicht. Also was könnte dann der Grund sein?![]()
Vielleicht waren die nur in Millerntor wegen alle Lübecker. Normalesweise spielt die immer bei Victoria.
Denke es wird zu teuer Millerntor zu benutzen. So viele Zuschauer wurde es wohl nicht geben.
Das könnte sein. Das Spiel gegen Lübeck wurde auch als Gefahrenspiel eingestuft (Bei sagenhaften 54 Gästefans), aber ich wurde dahingehend schon aufgeklärt, dass es da mal einen Vorfall in Verbindung mit HSV-Fans gab.Das könnte sein. Das Spiel gegen Lübeck wurde auch als Gefahrenspiel eingestuft (Bei sagenhaften 54 Gästefans), aber ich wurde dahingehend schon aufgeklärt, dass es da mal einen Vorfall in Verbindung mit HSV-Fans gab.

Haha so wie das Gefahrenspiel HSV U23 - Werder U23.
200 Polizisten und 20 Werderfans.![]()
Eine Schutzarmee.Geiles Spiel! Wir sind mit (mindestens) drei Mann am Start.
:bier: