C
Christian72
Guest
Fulham ist der stärkste Testspielgegner von Werder. Immerhin haben die in der letzten Saison das Europa-League-Finale erreicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob man jetzt noch die möglichkeit hat einen Günstigen Flug und Hotel zufinden ?
oder ist es er aussichtslos.
Soll auch nur hin und nächsten Tag wieder zurück.Nur um das Spiel zusehen!
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar
Und den H?V rausgeworfen :applaus:Fulham ist der stärkste Testspielgegner von Werder. Immerhin haben die in der letzten Saison das Europa-League-Finale erreicht.
Wenn für dich 60 plus die Kreditkartengebühr in Ordnung ist, dann kann man immer noch über Ryanair Freitag abend hin und Sonntag mittag zurück buchen...Ob man jetzt noch die möglichkeit hat einen Günstigen Flug und Hotel zufinden ?
oder ist es er aussichtslos.
Soll auch nur hin und nächsten Tag wieder zurück.Nur um das Spiel zusehen!
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar

Der Flughafen von Ryanair (Stansted) ist relativ weit außerhalb. Hotel/Hostel würde ich daher eher in City-Nähe nehmen. Wir haben uns für ein Hostel entschieden, da diese deutlich zentraler liegen als jene Hotels, die zu einem annehmbaren Preis zu erhalten sind. Luxus darf man dann natürlich nicht erwarten ;-) Hostels gibt es auf jeden Fall einige, musst einfach mal bei hostelbookers oder ähnliche Seite gucken...Was für ein Hostel bzw Hotel könntet ihr den empfehlen was auch in der nähe vom Stadion bzw Flughafen ist.

auch wir aus hildesheim werden mit 2 mann anwesend sein und uns dieses wunderschöne stadion anschauen (inkl.tollem spiel und werder-sieg, versteht sich). fliegen direkt ab hannoi am sa. morgen und so. abend wieder zurück. hat jemand zufällig den gleichen flug gebucht?
werden wohl auch ein hostel in der stadt nehmen. hat jemand erfahrungswerte? wovon kann man abraten, bzw. wo seid ihr so untergebracht? wäre ja lustig wenn man evtl. mit mehreren leuten nach`m spiel noch in einem pub die einen oder anderen bierchen trinken würde, denke mal es gibt viele von den fahrern/fliegern (150?) die auch nur mit 2-3 mann unterwegs sind und nicht abgeneigt sind wenn sich in einem pub ein paar mehr bremer aufhalten.
da wir auch schon 2-3x in london waren werden wir uns die sehenswürdigkeiten wohl schenken und uns auf das wesentliche konzentrieren - football, beer & rock`n`roll :cool:![]()
fänds ziemlich stark wenn wir uns vor dem Spiel schonmal mit paar Leuten die Lust haben irgendwo treffen würden und dann paar Red Strips kippen würden. An der themse wär eigentlich gut, weil wir von dort aus auch gut zum Stadion kämen, interessenten?

Zitat von Schüttler;1157166:Moin Leute.
Da die meisten von euch ja auch in Stansted landen werden,wollte ich fragen wer auch am Freitag abend um 22.25Uhr landen wird und Abflug am Sonntag um 10.25Uhr ist? Da man dann ja noch ein Zugticket vom Flughafen in die City(Liverpool Street) braucht,was p.P. 35 bei Hin und Rückfahrt kostet,könnte man doch auch ein Gruppenticket (min. 6 Personen) holen,was dann p.P. nur noch 25 kostet. Was meint ihr?
Gerne auch PN an mir!!
LG
Schüttler

Wär dafür dass man sich trifft und dann einfach spontan irgendwo reingeht.
Ja, machen wir doch einfach einen Zeitpunkt ab wo wir uns treffen. Also wir sind von Fr Morgen an in London. Wollen uns ein paar Dinge noch ansehen und natürlich bei unserem Club Arsenalvorbeigehen. Aber ab Sa Nachmittag steht Werder im Mittelpunkt. :svw_applaus:
ja ich würd sagen so 2 Stunden vor Anpfiff irgendwo in der Nähe von Stadion. Ein Laden wo wir was zu trinken bekommen werden wir schon finden..