Testspiel: FC Fulham - Werder

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fliege auch von Freitag bis Sonntag nach London. War dieses Jahr eh noch geplant, der Preis rockt und dazu noch ein Testspiel in dem Oldschool Stadion von Fuhlham, sehr schön. Jemand einen Tipp für eine Unterkunft? Karten nur Abendkasse oder meint jemand Werder verkauft auch welche? :svw_schal:

Ja, da will ich auch hin, wohne ja wirklich nur um die Ecke. Bin auch interessiert, wie man Tickets erwerben kann als Fan der Auswaertsmannschaft. Habe mal bei Fulham angerufen, die wussten das mit den Tickets noch nicht selber. Aber ich warte mal ab. Freue mich auf den Kick!

bin ich dabei.

an die drei über mir und diverse andere!

kann als mitarbeiter 2 doppelzimmer crowne plaze st.james (direkt im stadtzentrum) oder diverse holiday inns in und um london herumbuchen:

Crowne Plaza: 40 Pfund pro Nacht für 2 Personen
Holiday Inn: ab 27 Pfund pro Nacht für 2 Personen

einfach mal den link ausprobieren und durchzappen:

ichotelgroup.com/employee dann United Kingdom,London und das Datum

für alle anderen kann ich die family and friends-rate anbieten:

einfach über folgenden link schauen:

doppelzimmer inkl. frühstück ist ab 58 euro zu haben:

(link folgt, hab grad probleme hier auf arbeit mit copy und paste :D)

hier der noch fehlende link:

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c...cm8w%3D&cm_mmc=DCE-_-FF-_-20090617-_-AM228948

so, nun klappt das mit nem spiel im legendären craven cottage doch noch...
war mit nem kollegen im januar schon mal da, wollten FFC gg Portsmouth gucken, wurd dann aber doch einen tag vorher wgn " snow and ice on the strets" abgesagt.
wir trotzdem hin um die karten zurückzugeben, und was war?
lächerliche schneematschpfützen aufm gehweg... hier nich mal der rede wert... ;D

aber nun gehts mit werder hin, noch besser eigentlich ;D

donnerstag abend hin, sonntag zurück, n bsichen sightseeing und klamotten kaufen...
ich freu mich!

So heute auch den Flug gebucht von Freitag bis Sonntag früh bin ich dann auch vor Ort!

Na mal im Ernst, das ist ein wichtiger Tag im Leben seiner Tochter und er ärgert sich weil er zu einem vollkommen unwichtigen Testspiel nicht hinfliegen kann? Da finde ich die Prioritäten schon ein wenig falsch gesetzt!

Ich nicht. Solange seine Tochter seine Priorität bleibt und er zu Hause bleibt, damit dieser wichtige Tag für seine Tochter schön wird, ist doch alles wunderbar. Da kann er doch heute traurig sein und sich ärgern, dass er das Spiel in Fulham verpasst, solange er deswegen keine schlechte Laune bei der Einschulung hat.

Ich nicht. Solange seine Tochter seine Priorität bleibt und er zu Hause bleibt, damit dieser wichtige Tag für seine Tochter schön wird, ist doch alles wunderbar. Da kann er doch heute traurig sein und sich ärgern, dass er das Spiel in Fulham verpasst, solange er deswegen keine schlechte Laune bei der Einschulung hat.

ähm wir reden hier über ein Testspiel! Also ich würde das halt registrieren das ich da halt nicht hinkann aber doch nicht sauer oder traurig sein wenn sowas wie die Einschulung meiner Tochter ansteht!

Back