Testspiel: FC Fulham - Werder

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habt ihr schon was gehört , ob die partie im TV zu sehen sein wird ????
möchte ich schon hoffen , dass so ein kracher testspiel übertragen wird im free tv :D

lg

ich würde auch gern hin, hab aber angst, dass ich da umsonst hin fahre, im falle, dass es keine tickets mehr fürs spiel gibt. Kann man irgendwie anders an die karten kommen im Vorfeld?

ich würde auch gern hin, hab aber angst, dass ich da umsonst hin fahre, im falle, dass es keine tickets mehr fürs spiel gibt. Kann man irgendwie anders an die karten kommen im Vorfeld?
Du wirst definitiv Karten bekommen. Entweder wird man ein paar Wochen vor dem Spiel über die HP des Fulham FC Karten bestellen können oder ansonsten werden für die Auswärtsfans generell Karten bereitgehalten und so viele Bremer werden zu einem Freundschaftsspiel auch nicht anreisen.

4 Tickets gebucht. 2 Freunde kommen aus Berlin und ein Englaender der Aston Villa fan ist, aber eigendlich alles an Fussball anschaut. Mitten rein in den Werder Block :p

Wie genau bucht ihr die Karten? Ich meine, über die Homepage von Fulham fällt es ja schwer da man sich registrieren muss.

kurze info:
ich habe letztes jahr im dezember schon mal karten beim ffc online bestellt. nach etwa 4 tagen waren sie inner post.
also keine bange, die sind eigentlich ziemlich schnell.

Hab gerade mal bei Fulham durchgeklingelt, wenn man in den Werder Block moechte, muss man bei Werder Tickets bestellen. Man kann aber auch in die Naehe des Werder Blocks. Werde mit 3 oder 4 Mann anruecken. :svw_applaus:

sauber, das hätten sie aber auch mal eher bekannt geben können...
naja mal abwarten, eventuell kann man ja auch mit den über fulham bestellten karten in den werder block.

Back