Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Testspiel Do., 15.01.2009: Besiktas Istanbul - Werder Bremen
Frings verliert nach einem schönen Fritz-Pass die Übersicht und sorgt für eine gute Gelegenheit für Besiktas, die allerdings leichtfertig vergeben wird.
Fritz kommt so langsam ins Spiel. Jetzt Traumflanke auf Almeida, dessen Kopfball jedoch deutlich am Tor vorbei geht. Schade. Daraus hätte man mehr machen können.
Ich habe mich später erst dazu geschaltet, aber ich kann jetzt schon sagen, dass mir das Abwehrverhalten mal wieder nicht gefällt. Die machen das dem Gegner immer zu einfach. Kann nicht sein, dass jede Flanke stets ankommt und blitzgefährlich wird...:wild:
Mmmhh, die ganzen Chancen für Besiktas lesen sich momentan nicht so gut an. Wenigstens haben wir auch einige gute Chancen. Aber jetzt mal bitte eine Führung zu uns. Nur mal so zur Abwechslung.
Pellatz bekommt pflückt auch souverän die Hohen Bälle runter. Baumi ist etwas untergetaucht, Frings wirkt oft überhastet und verliert auffällig viele Bälle. Das Spiel ist sehr Diego-lastig.