Testspiel Di., 12.08.2008, 19 Uhr: Esbjerg fB : Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hmmm, sieht doch wirklich alles recht flüssig aus, selbst für ein Friendly. Schon gegen Nordhorn fand ich die Mannschaft sehr aufmerksam und konzentriert. Das gefällt mir sehr. Klar ist da vieles mit halber Kraft, aber mir gehts auch eher um die Laufwege und Automatismen, die man so erkennen kann.

Ich krieg so nach und nach ein wirklich gutes Gefühl was die Saison angeht. Das sieht aus wie aus einem Guß und die Eingespieltheit macht sich klar bemerkbar. Könnte ein wirkliches Plus werden im Vergleich zu den z.T. umfangreich verstärkten Konkurrenten.

Dazu kommt, dass sie offenbar wirklich jedes dieser Spiele ernst nehmen und trotzdem sie die haushohen Favoriten sind, sehr konzentriert spielen und es nicht nur im Schongang versuchen.

Hmmm, sieht doch wirklich alles recht flüssig aus, selbst für ein Friendly. Schon gegen Nordhorn fand ich die Mannschaft sehr aufmerksam und konzentriert. Das gefällt mir sehr. Klar ist da vieles mit halber Kraft, aber mir gehts auch eher um die Laufwege und Automatismen, die man so erkennen kann.

Ich krieg so nach und nach ein wirklich gutes Gefühl was die Saison angeht. Das sieht aus wie aus einem Guß und die Eingespieltheit macht sich klar bemerkbar. Könnte ein wirkliches Plus werden im Vergleich zu den z.T. umfangreich verstärkten Konkurrenten.

Werder hat aber auch viel Platz, leider hat Werder immer Probleme wenn der Gegner dicht am Mann steht und aggressiv spielt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back