was sagt jensen??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man man man, ist es nicht langweilig, immer das selbe zu sagen? Kann er das ganze doch gleich auf Band aufnehmen und bei Interviews immer vorspielen. Kann dann doch wenigstens mal was abwechlungsreiches machen. Irgendwelche Märchen erzählen, er hätte einen Top-Stürmer für wenig Geld an der Angel, und dann auf Nachfrage direkt hinterher alles dementieren. Oder vollkommen am Thema vorbeireden. Irgendetwas gutes und nicht immer das selbe. :wild:KA lobt die Stürmer und sagt, dass die Suche aber auch noch weiter im Gange ist.
Es wird aber nur ein Stürmer geholt, bei dem man vom hohen Niveau überzeugt ist und der der Mannschaft dann wirklich weiterhelfen kann.
Also hier nichts neues ...

Man man man, ist es nicht langweilig, immer das selbe zu sagen? Kann er das ganze doch gleich auf Band aufnehmen und bei Interviews immer vorspielen. Kann dann doch wenigstens mal was abwechlungsreiches machen. Irgendwelche Märchen erzählen, er hätte einen Top-Stürmer für wenig Geld an der Angel, und dann auf Nachfrage direkt hinterher alles dementieren. Oder vollkommen am Thema vorbeireden. Irgendetwas gutes und nicht immer das selbe. :wild:
Wie macht sich eigentlich Boenisch?
Achso... und wie war er?Der it seit der 2.hz raus:grinsen:
Wieso? Die Primera Division fängt am 30. an.Zitat von [svwbadener];57851:Frankfurt wird Real auch ziemlich abschießen. Hat nichts zu bedeuten - siehe letzte Saison das Testspiel 96 - Real. Merkt man mal, welch einen Unterschied es macht, ob man voll im Saftsteht oder die Saison erst in eineinhalb Monaten beginnt.
Edit: Bei Werder pennen alle. Erst KA, jetzt Hugo...
Wie macht sich eigentlich Boenisch?
Im Ernst, scheint sich zu machen. Nix weltbewegendes, aber gutes Spiel nach vorne. Soweit ich das jetzt verfolgt habe. Ich war aber auch ein paar mal draußen.Interessant wäre eher, wie er sich defensiv anstellt. Denn da hapert es bei ihm doch... allerdings war Esbjerg möglicherweise nicht der Gegner, um da was zu sehen... also wird TS den Ernstfall als Testlauf nehmen... na super.Er kann doch den Kopf hochnehmen!Im Ernst, scheint sich zu machen. Nix weltbewegendes, aber gutes Spiel nach vorne. Soweit ich das jetzt verfolgt habe. Ich war aber auch ein paar mal draußen.