Testspiel Di. 05.08.2008, 19 Uhr: Levski Sofia : Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei der Treterei ist mir eben beim Abendbrot echt der Appetit vergangen...Das Ding an Boenisch sah ja richtig heftig aus und dann noch x Wiederholungen. Drücke die Daumen, daß das nichts ernstes ist, die Hoffnung stirbt zuletzt! Get well soon Sebastian!!!:knutsch:

mir ist auch das ergebnis gerade so schnuppe. traurig, wenn man bei einem spiel mehr darauf hoffen muss, dass sich keiner mehr schwerwiegender verletzt, als dass man gewinnt.

naldo macht aber irgendwie nicht den seriösesten eindruck heute...

Genau, ist mir inzwischen auch wumpe, wies ausgeht, Hauptsache, die Jungs kommen heil nach Haus. Was treiben die sich ein paar Tage vor Saisonbeginn auch auf dem Balkan rum ..................:wall:

wie lange fällt man bei bänderriss oder was er auch immer hat ( bzw. was ihr schlimmstmöglich glaubt) aus?

Ach, das sind die Trommeln aus Sofia. Ich sitze direkt neben der rechten Box und denke die ganze Zeit, mein Nachbar schlägt Nägel in die Wand. :wall:

Kann einer ungefähr, anhand den TV Bildern, sagen, was es bei Boenisch sein kann? Er hat ja sofort mit den Armen gewedelt, also sofort gemerkt, das nix mehr geht...

hz-fazit:

typisches werder-spiel
mehr vom spiel gehabt und auch die besseren torchancen, aber leider eine schlechte chancenauswertung
hinten wie immer anfällig bei schnellen kontergegenstößen

ist also die frage, ob wir bis zur 60min noch ein tor schießen und ggf. 3:1 oder so gewinnen oder ob sofia bis dahin trifft und das spiel 1:1 ausgeht

Ich hoffe das es was "leichtes" ist. Ist selbstständig zur Bank/in die Kabine gehumpelt. Denke aber nicht, dass er im Pokal auflaufen kann. Ferndiagnosen sind nicht meine Stärken ;)

Findet das Spiel eigentlich in Sofia statt?

So, Halbzeit. Sieht ja schon nicht so schlecht aus, Werder ist auf jeden Fall die bessere Mannschaft. Aber was Sofia da abliefert... wenn die Klitschkos noch neun Brüder hätten, hätten wir auch gegen die testen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back