oh man, ich kann löw mit seinem schal nicht mehr sehen
Mal schaun ob er den in Südafrika auch noch dran hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh man, ich kann löw mit seinem schal nicht mehr sehen
wo läuft das denn?
wo läuft das denn?
Podolski: " Ich hab 'nen dicken Strich drunter gemacht über der Saison!"![]()
Zitat von Werder-Bär;1041528:Mal schaun ob er den in Südafrika auch noch dran hat.
Zitat von Werder-Bär;1041528:Mal schaun ob er den in Südafrika auch noch dran hat.
wundern würde es mich nichtWenn ich Löw höre muss ich irgendwie lachen. Nicht wegen dem Inhalt, sondern einfach wie der redet. Keine Ahnung wieso.

wundern würde es mich nicht

Neuer fehlerlos. Stammplatz sicher.
Wo ist der TW denn bitte unsicher? Der hat auch Bälle gefangen, HErr Kommentator....

Konnte nur die letzten 20 Min sehen.
Laut Bartels modernes Torwartspiel, findest auch unter Druck den eigenen Mann, guter und weiter Abwurf zum eigenen Mann!
Alles paletti!
Stammplatz sicher nach dieser Anstrengung!!!
Zitat von Werder-Bär;1041542:mich auch nicht. Stell ihn mir gerade bei der Begrüßung in Südafrika vor. Schal um den Hals und Popel in der Hand (hoffentlich dann in der linken)![]()
Zitat von Werder-Bär;1041548:Nach nem Spiel gegen so einen Topgegner der 90 Minuten lang das deutsche Tor belagert hat muss ich schon sagen. Neuer hat echt Höchstleistungen gebracht. Die klare Nummer 1 nach diesem Spiel

3:0 gegen Malta - "toll", Jogi, echt jetzt...![]()

Seh gerade erst, dass heute schon das Spiel gegen die Weltmannschaft aus Malta war. Hm, mir muss die deutsche Nationalmannschaft ja wirklich am Herzen liegen
Hab anscheinend auch richtig was verpasst, wenn gegen so einen Fußballriesen 3 Tore erzielt wurden und zwei davon auch noch durch einen eigenen Spieler. Respekt, Herr Löw, und das mit der B-Elf der B-Elf. Also wenn wir jetzt nicht Weltmeister werden, weiß ich auch nicht mehr weiter....
:applaus: