Testspiel: Deutschland - Malta

in Südafrika ist es ja dann Spätherbstlich.. da kann man schon mal nen Strick ummen Hals tragen.. oder etwas gestricktes.. ich verwechsel das immer wieder bei Löw

Konnte nur die letzten 20 Min sehen.

Laut Bartels modernes Torwartspiel, findest auch unter Druck den eigenen Mann, guter und weiter Abwurf zum eigenen Mann!

Alles paletti!

Stammplatz sicher nach dieser Anstrengung!!!

Nach nem Spiel gegen so einen Topgegner der 90 Minuten lang das deutsche Tor belagert hat muss ich schon sagen. Neuer hat echt Höchstleistungen gebracht. Die klare Nummer 1 nach diesem Spiel

Zitat von Werder-Bär;1041548:
Nach nem Spiel gegen so einen Topgegner der 90 Minuten lang das deutsche Tor belagert hat muss ich schon sagen. Neuer hat echt Höchstleistungen gebracht. Die klare Nummer 1 nach diesem Spiel

Find ich auch.
Würde auch den Kader so setzen, Weltklassespiel gegen überlegene Maltaner, oder wie man die nennt.
Wer Löw jetzt noch kritisiert, hat sie nicht mehr alle.

Ich dachte ursprünglich, er wollte mit Kießling und Podolski im Sturm beginnen. Ich war dann nacheinander sehr überrascht, als ich erst Cacau und anschließend doch noch Kießling gesehen habe. Kann es sein, dass Löw zwanghaft versucht ein System um Podolski aufzubauen?

Seh gerade erst, dass heute schon das Spiel gegen die Weltmannschaft aus Malta war. Hm, mir muss die deutsche Nationalmannschaft ja wirklich am Herzen liegen :D

Hab anscheinend auch richtig was verpasst, wenn gegen so einen Fußballriesen 3 Tore erzielt wurden und zwei davon auch noch durch einen eigenen Spieler. Respekt, Herr Löw, und das mit der B-Elf der B-Elf. Also wenn wir jetzt nicht Weltmeister werden, weiß ich auch nicht mehr weiter....

Seh gerade erst, dass heute schon das Spiel gegen die Weltmannschaft aus Malta war. Hm, mir muss die deutsche Nationalmannschaft ja wirklich am Herzen liegen :D

Hab anscheinend auch richtig was verpasst, wenn gegen so einen Fußballriesen 3 Tore erzielt wurden und zwei davon auch noch durch einen eigenen Spieler. Respekt, Herr Löw, und das mit der B-Elf der B-Elf. Also wenn wir jetzt nicht Weltmeister werden, weiß ich auch nicht mehr weiter....

Geil!:lol::applaus::beer:

Back