ich sag nur: "Leischdungsbrinzib"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sag nur: "Leischdungsbrinzib"

Wenn ich Löw höre muss ich irgendwie lachen. Nicht wegen dem Inhalt, sondern einfach wie der redet. Keine Ahnung wieso.

Hab anscheinend auch richtig was verpasst, wenn gegen so einen Fußballriesen 3 Tore erzielt wurden und zwei davon auch noch durch einen eigenen Spieler. Respekt, Herr Löw, und das mit der B-Elf der B-Elf. Also wenn wir jetzt nicht Weltmeister werden, weiß ich auch nicht mehr weiter....
Komisch, bei mir isses umgekehrt.![]()

Was habt ihr alle gegen Poldi?Der ist immerhin wieder an zwei Toren beteiligt gewesen.Diverse andere hätten die Bälle ins Nirgendwo gespielt.Nur von den Interviews sollte man ihn lieber fernhalten.

Was habt ihr alle gegen Poldi?Der ist immerhin wieder an zwei Toren beteiligt gewesen.Diverse andere hätten die Bälle ins Nirgendwo gespielt.Nur von den Interviews sollte man ihn lieber fernhalten.
Gestern wollte ich nichts weiter, als kurz zu gucken, auf welchem Sender gleich das Relegationsspiel FCN- AUG läuft und war etwas verwirrt, als ich den redenden Designerschal dort labern hörte.
Komisch, dachte ich, sind das schon Vorberichte? Jetzt schon?? Nein, es waren Nachberichte. Von einem Länderspiel, von dem ich absolut nicht wusste, daß dieses gestern stattfand.
Mein Erstaunen über meine Unwissenheit führte mir schlagartig vor Augen, wie....egal mir diese NM mittlerweile geworden ist. Als ich dann noch kurz eine kleine Zusammenfassung dieses fußballerischen Highlights sah und Löw seine alt bekannten Phrasen drosch, wusste ich, warum mir dieses ganze NM-Spektakel mittlerweile am A... vorbei geht.
Im Ernst, ich hab's voll verpennt, dass Deutschland heute spielt. Find ich aber gut, das beweist mir, dass mir dieser Versagerhaufen inzwischen tatsächlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbeigeht und das nicht nur ne leere Floskel ist.
Trotzdem zieh ich mir das jetzt mal rein. Will diese Würstchen sich blamieren sehen.
Willkommen im Klub! 
..
Derweil überlege ich, ob ich das Trikot von Argentinien oder Spanien tragen soll....die Tendenz geht eher zum "Frings" Trikot wenn die Deutschen "spielen".
Find ich super!Absolut lächerliches Vorbereitungsspiel. Ohne viele Stützen der Mannschaft (DFB-Pokal-/CL-Finale) ,...Testspiel ohne Sinn und Verstand.

Da zählt halt nur das Ergebnis, degen wen man gespielt hat ist den Medien vollkommen Wumpe. Ich finds eher eine Schande das die nur 3:0 gewonnen haben, hatten doch nichtmal 3.Liga Niveau.