Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fazit: Ballack sollte nach der WM seine Schuhe an den Nagel hängen. Die jungen Stars und Ballack, das passt nicht. Ballack ist wie ein aufgescheuchtes
Huhn über den Platz gelaufen und hat nie ins Spiel gefunden. Also sonst auch.
Poldi, Miro und Schweini müssen ihre Form noch dringend finden.

Zitat von Lothar Matthäus;611305:Du musst unbedingt und auf jeden Fall ein anderes Spiel gesehen haben, als ich.
Schicken wir doch einfach die U21 nach Russland und Südafrika.![]()
Wenn Özil gegen Berti nicht von Anfang an spielt, weiss ich auch nicht mehr. Weder Schweinsteiger noch Podolski oder Trochowski konnten ihm das Wasser reichen. Selbst Marin war besser als die letzten drei genannten.
Zitat von Lothar Matthäus;611305:Du musst unbedingt und auf jeden Fall ein anderes Spiel gesehen haben, als ich.
Schicken wir doch einfach die U21 nach Russland und Südafrika.![]()
60% aller Pässe sind wie immer verlohren gegangen ...

Zitat von [Sportfreund];611363:
Ballack hatte eine Passquote von exakt 90%. Ein sehr guter Wert.

Zitat von [Sportfreund];611363:
Ballack hatte eine Passquote von exakt 90%. Ein sehr guter Wert.

Glückwunsch
Ballack war heute aber finde ich einer der schwächeren. War auch wenig im Spiel drin, genauso wie Schweini, der ÜBERHAUPT nicht im Spiel war und wiedermal höchstens seine Bayernkumpels angespielt hat. Der Typ hat für mich spätestens seit 2008 nix mehr in der Natio verloren. Der spielt jedes Mal so einen Hunz zusammen wenn ich mir das "Fußballfest" mal antu, das geht garnicht.
Zitat von [Sportfreund];611408:Ich finde, dass Ballack irgendwie so ein typischer Spieler ist wie Baumann einer war - nur etwas torgefährlicher. Unauffällig und von Leuten, die nur auffällige Aktionen schauen oft unterschätzt.
Schweinsteiger hingegen spielt immer nur dann gut, wenn es gegen Portugal geht.

Bildnoten
Özil und Adler eine 1, Marin eine 5 wobei Poldi eine 3 bekommt. Tasci eine 6.![]()
Ganz komische Dinger da wieder^^ Dann bewerte ich mal dagegen:
Adler 2
Ballack 3
Gomez 3,5
Friedrich 4
Tasci 4
Lahm 3
Rolfes 3,5
Özil 1
Schäfer 3
Schweinsteiger 5
Marin 3
Westermann 3
Podolski 4
Klose 2,5
Khedira 3
Gentner nzb.
Trochowski nzb.

Völlig richtig. Ballacks Wert für die Mannschaft wird leider immer noch unterschätzt.Zitat von Lothar Matthäus;611638:Hier laufen wieder Experten rum
Ballack hat die Räume für Özil geschaffen, hat hervorragend mit ihm kombiniert und war sich nicht zu schade, für ihn die Drecksarbeit zu verrichten. Ballack ist nun mal einer, der das Mannschaftsprinzip verstanden hat, im Gegensatz zu manchem User hier.
Sorry, dass ich mich so drastisch ausdrücke, aber wenn Özil jetzt wieder auf die Bank verbannt wird, dann gehört Löw eingewiesen.Wenn Özil gegen Berti nicht von Anfang an spielt, weiss ich auch nicht mehr. Weder Schweinsteiger noch Podolski oder Trochowski konnten ihm das Wasser reichen. Selbst Marin war besser als die letzten drei genannten.
Bildnoten
Özil und Adler eine 1, Marin eine 5 wobei Poldi eine 3 bekommt. Tasci eine 6.![]()