Testspiel: Deutschland gegen Südafrika

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"blablabla... Rene Adler hat sich das Länderspiel auch verdient."

Wiese hat sich also bisher noch kein Einsatz verdient, obwohl dieser schon stark gehalten hat, wo Adler noch niemand kannte.

Also erst mal ein paar noten für die Spieler:

Adler = 1
Friedrich = 2-
Lahm = 2+
Schäfer = 2
Tasci = 3
Özil = 1+
Schweinsteiger = 3
Rolfes = 2-
Ballack = 5
Marin = 2
Gomez = 2-

Einwechselspieler

Westermann = 3
Podolski = 3-
Klose = 2
Khedira = 0
Gentner = 0
Trochowski = 0 ( eigentlich 6 weil H*Ver )

Fazit: Ballack sollte nach der WM seine Schuhe an den Nagel hängen. Die jungen Stars und Ballack, das passt nicht. Ballack ist wie ein aufgescheuchtes
Huhn über den Platz gelaufen und hat nie ins Spiel gefunden. Also sonst auch.
Poldi, Miro und Schweini müssen ihre Form noch dringend finden.
Özil sollte ja wohl jetzt gesetzt sein und Marin sollte auch auf ein guten Weg in die Startelf sein.

Meine Elf für die weiteren Spiele sieht wie folgt aus

-------------------------------ADLER

------------LAHM---MERTESACKER---FRIEDRICH---SCHÄFER

------------------------------ROLFES

--------------SCHWEINI----------------------MARIN

-------------------------------ÖZIL

--------------------KLOSE--------------GOMES

Fazit: Ballack sollte nach der WM seine Schuhe an den Nagel hängen. Die jungen Stars und Ballack, das passt nicht. Ballack ist wie ein aufgescheuchtes
Huhn über den Platz gelaufen und hat nie ins Spiel gefunden. Also sonst auch.
Poldi, Miro und Schweini müssen ihre Form noch dringend finden.

Du musst unbedingt und auf jeden Fall ein anderes Spiel gesehen haben, als ich.

Schicken wir doch einfach die U21 nach Russland und Südafrika. :rolleyes:

Zitat von Lothar Matthäus;611305:
Du musst unbedingt und auf jeden Fall ein anderes Spiel gesehen haben, als ich.

Schicken wir doch einfach die U21 nach Russland und Südafrika. :rolleyes:

Ne habe ich nicht! Die Jungen Spieler haben einfach ein SEHR GUTE Leistung gezeigt. Ballack hat einfach wieder mal endtäuscht. 60% aller Pässe sind wie immer verlohren gegangen und wenn er in den Zweikampf geht, kommt meisst immer ein Foul bei raus.
Ausserdem was hast gegen junge Spieler? Schau Dir Spanien an.

Zitat von [Sportfreund];611363:
:lol:

Ballack hatte eine Passquote von exakt 90%. Ein sehr guter Wert.

Glückwunsch:p
Ballack war heute aber finde ich einer der schwächeren. War auch wenig im Spiel drin, genauso wie Schweini, der ÜBERHAUPT nicht im Spiel war und wiedermal höchstens seine Bayernkumpels angespielt hat. Der Typ hat für mich spätestens seit 2008 nix mehr in der Natio verloren. Der spielt jedes Mal so einen Hunz zusammen wenn ich mir das "Fußballfest" mal antu, das geht garnicht.

Glückwunsch:p
Ballack war heute aber finde ich einer der schwächeren. War auch wenig im Spiel drin, genauso wie Schweini, der ÜBERHAUPT nicht im Spiel war und wiedermal höchstens seine Bayernkumpels angespielt hat. Der Typ hat für mich spätestens seit 2008 nix mehr in der Natio verloren. Der spielt jedes Mal so einen Hunz zusammen wenn ich mir das "Fußballfest" mal antu, das geht garnicht.

Ich finde, dass Ballack irgendwie so ein typischer Spieler ist wie Baumann einer war - nur etwas torgefährlicher. Unauffällig und von Leuten, die nur auffällige Aktionen schauen oft unterschätzt.

Schweinsteiger hingegen spielt immer nur dann gut, wenn es gegen Portugal geht.

Zitat von [Sportfreund];611408:
Ich finde, dass Ballack irgendwie so ein typischer Spieler ist wie Baumann einer war - nur etwas torgefährlicher. Unauffällig und von Leuten, die nur auffällige Aktionen schauen oft unterschätzt.

Schweinsteiger hingegen spielt immer nur dann gut, wenn es gegen Portugal geht.

Hab gegen Ballack mittlerweile auch garnichts mehr, finde den sogar richtig nett;)
Auch Oli Kahn wird mir seit seinem "Experten-Dasein" immer sympathischer, spricht sehr sachlich und überaus seriös. Hat heute nach dem Spiel absolut meine Meinung vertreten!;)
Aber die dunkle Bayern-Vergangenheit ist halt trotzdem nicht gelöscht:p

Hier laufen wieder Experten rum :rolleyes:

Ballack hat die Räume für Özil geschaffen, hat hervorragend mit ihm kombiniert und war sich nicht zu schade, für ihn die Drecksarbeit zu verrichten. Ballack ist nun mal einer, der das Mannschaftsprinzip verstanden hat, im Gegensatz zu manchem User hier.

Zitat von Lothar Matthäus;611638:
Hier laufen wieder Experten rum :rolleyes:

Ballack hat die Räume für Özil geschaffen, hat hervorragend mit ihm kombiniert und war sich nicht zu schade, für ihn die Drecksarbeit zu verrichten. Ballack ist nun mal einer, der das Mannschaftsprinzip verstanden hat, im Gegensatz zu manchem User hier.
Völlig richtig. Ballacks Wert für die Mannschaft wird leider immer noch unterschätzt.

Wenn Özil gegen Berti nicht von Anfang an spielt, weiss ich auch nicht mehr. Weder Schweinsteiger noch Podolski oder Trochowski konnten ihm das Wasser reichen. Selbst Marin war besser als die letzten drei genannten.
Sorry, dass ich mich so drastisch ausdrücke, aber wenn Özil jetzt wieder auf die Bank verbannt wird, dann gehört Löw eingewiesen.

Einmal mehr stellt sich die Frage, warum Özil erst jetzt - nach über 100 zum Teil überragenden Spielen in der Liga, im Pokal und im Europacup - eine Chance bekam, wohingegen Tobias Weis nur ein paar Spiele vor Löws Haustür bestreiten musste, um nominiert zu werden. Aber vielleicht hat Löw nun die Erkenntnis gewonnen, dass auch nördlich der Mainhälfte Fußball gespielt wird?!

Back