Testspiel: Deutschland gegen Südafrika

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seh ich genauso. Kahn ist so dröge. Keine Emotion. ZU nüchtern. Typischer "Experte" der öffentlich Rechtlichen aus den 80er Jahren

Wenn der Inhalt der Kommentare gut ist und Hand und FUß hat, ist mir doch die Stimme scheissegal... :stirn: bzw die Gestik... der kann doch für seine Stimme nichts!

Tja... Özil wird meiner Meinung nach ab jetzt stammspieler sein ;) ob das jetzt gut für uns ist oder schlecht ... muß jeder selbst beurteilen :rolleyes:

Ja, Leute die einem nur zuhören wenn man rumschreit, Handstand oder sonstwas macht, dann kann ich auf solche Zuhörer verzichten...

Verfolgst du eigentlich die Politik?

Ja, Leute die einem nur zuhören wenn man rumschreit, Handstand oder sonstwas macht, dann kann ich auf solche Zuhörer verzichten...

Verfolgst du eigentlich die Politik?

Nee wieso, sie rennt ja nicht vor mir weg......;)

Kahn hat eine "eigene" Art sich zuartikulieren - die doch gewöhnungsbedürftig ist! Man kann es mögen oder halt nicht - tolerieren werde ichs aufgrund des Inhalts - mehr aber nicht! Und bevors noch mehr OT wird, lassen wir diese Diskussion einfach stecken und jut is!

:rolleyes:

Kahn erzählt durchaus Richtiges, aber er tut dies mit dem Charisma und dem Charme einer lauwarmen halben Scheibe Toast...

Fürs Fernsehen bzw. zum zusehen/hören vollkommen ungeeignet.

Fand das Spiel heute nicht besser als die vorigen, nur Özil hat so richtig Spass gemacht :svw_applaus::applaus:

Moin,
konnt das Spiel leider nicht sehen.
Kann mir jemand kurz zusammenfassen, wie es war? Bzw. wie war Özil und Mertesacker? Hat Adler gepatzt? :zweifeln:

Back