Testspiel Deutschland-England

Grausame Leistung des Mittelfelds. Nach vorne keine Kreativität und nach hinten Rolfes mit einer Leistung, für die man Frings ans nächstbeste Kreuz genagelt hätte.

Zum Trainer, ich habe gelernt, nicht zu meckern. Ich bin nach Vogts und Ribbeck immer noch traumatisiert. Und nach Löw käme Sammer, er ist schon in der Nähe geparkt. Er ist zwar ein Fachmann, aber auch ein sehr negativer Kerl, ich mag ihn nicht besonders.

Das Coca Cola Fanclub Eventpublikum is not amused und pfeift die Hütte zusammen.

Apropos pfeifen, habe ich den neuesten Trend verpasst oder ist es seit neuestem tatsächlich wieder Hip bei der Nationalhymne zu pfeifen ?

@emslaender: da gebe ich dir recht, dass löw und klinsmann fortschritt reingebracht haben. allerdings geht es darum, WIE VIEL fortschritt: bei dem vorhandenen potential viel zu wenig.

was mich generell am meistern nervt ist halt die außendarstellung: schwarz-rot-geil, ballermannstimmung, alle spieler und spiele sind toll, die medien reden den größten mist schön und löw und bierhoff ebenso. dabei ist löw die heilige kuh, während kritiker durchs dorf getrieben werden.
dass löw eigentlich ein scheinheiliger egozentriker ist, der nur nach außen so "revolutionär" tut, zeigt alleine die tatsache des leistungsprinzips, für welches löw gerade wieder gelobt wird wegen compper und den anderen dödeln!
wer hat denn nach der wm lehmann einen persil-schein ausgeschrieben??? wer gibt dauerkriselnden spielern und bankdrückern zuu lange das vertrauen??? was dabei rauskommt hat man seit der wm gesehen - und selbst die war mehr geprägt von dusel aus von können. easy gruppenphasen in quali, em und wm, gegner, die gegen deutschland vielleicht 50% der leistung abliefern und ein gegurke ohne ende, welches dann immer noch schön geredet wird! dass allerbeste beispiel war das englandspiel in wembley: 1 tor durch kuranyi geschenkt bekommen, 1 sonntagsschuss, der rest war scheiße ohne ende; duselsieg, die engländer hätten das spiel locker gewinnen müssen. was machen wir in deutschland? reden dieses spiel schön, genauso wie so gut wie alles bei der em (habe selten einen solch schwachen finalteilnehmer gesehen!). und den schuh soll sich löw selber anziehen!

solange löw und bierhoff sowie diese rosarote mediengesellschaft alles nur schön redet und kritik niederredet und mit suspendierungen usw. droht, werde ich für den deutschen gegner sein: damit ich endlich wieder für deutschland sein kann!

also ich bin ja auch absolut für integration, aber wie panne ist denn bitte die integrations-werbung vom dfb????? :wall:

zum spiel: ziemlich peinlich, dass es für eine englische b-mannschaft reicht, einfach n bißchen druck auszuüben, um deutschland absolut lächerlich aussehen zu lassen. mittelfeld quasi nicht vorhanden. bei rolfes siehts so aus, als ob er jeden moment über seine eigenen füße stolpern könnte. helmes nur auf der bank. alles in allem n ziemliches trauerspiel....

Zum Trainer, ich habe gelernt, nicht zu meckern. Ich bin nach Vogts und Ribbeck immer noch traumatisiert. Und nach Löw käme Sammer, er ist schon in der Nähe geparkt. Er ist zwar ein Fachmann, aber auch ein sehr negativer Kerl, ich mag ihn nicht besonders.

Du hast Völler noch vergessen. Ein Teil der Löwkritiker dürften die genannten Ex-Trainer dank der "Gnade der späten Geburt" wohl nicht mehr erlebt haben.

Bin mal gespannt ob Löw schuld ist, wenn Timmi nen Fehler macht... ich wünsch es ihm natürlich nicht, aber es wäre interessant...

Wie gesagt, Kugelblitz, was die Außendarstellung angeht, geht mir auch einiges auf den Keks.
Was deine Argumentation angeht.
Es scheint in unserem schönen Land immer noch Usus zu sein, alles und jeden mies zu machen. Erfolg wird mit Losglück und Dusel erklärt und 82 Mio. Bundestrainer hatten wir schon immer.
Personalentscheidungen wurden auch schon immer kritisiert und sowieso war schon immer mehr drin.
Ich weiß, ich flüchte mich in Floskeln, aber ich weiß nicht, wie ichs genau erklären soll.
Davon ab: Welche Alternative gibt es denn für den Trainerposten? Entweder Sammer rückt nach (was wohl keiner möchte) oder die üblichen Namen ala Hitzfeld tauchen wieder auf.

Back