Testspiel Deutschland-England

@emsländer: da fühle ich mich halt nicht angesprochen... ich kritisiere ts seit dem barca-spiel im dez. 2006 wegen der gleichen grütze wie eh und je...

aber was jogi, auch im bezug auf außendarstellung, öffentlichkeitsarbeit usw. betreibt, geht mir noch mehr aufn sack! die krönung ist partyplaner bierhoff

Leid tun mir heute auf jeden Fall die Leute, die sich ne teure Karte für das Spiel gekauft haben. Das 2:0 der Engländer wäre verdient. Kann auch eigentlich nur ne Frage der Zeit sein.

Will nicht wissen, wie die Engländer uns mit der A-Elf auseinandernehmen würden. ;)

@emsländer: da fühle ich mich halt nicht angesprochen... ich kritisiere ts seit dem barca-spiel im dez. 2006 wegen der gleichen grütze wie eh und je...

aber was jogi, auch im bezug auf außendarstellung, öffentlichkeitsarbeit usw. betreibt, geht mir noch mehr aufn sack! die krönung ist partyplaner bierhoff

Das mag ja durchaus sein. Das Gerangel um Lutscher und Ballack ging mir auch tierisch auf den Sack, was sowas angeht, stimme ich ja zu.
Deshalb aber die gesamte Arbeit des Trainerteams infrage zu stellen, finde ich übertrieben.
Rein objektiv muss man sagen, dass der Wechsel auf Löw (und da beziehe ich jetzt die Klinsmannzeit mit ein) die N11 deutlich vorangebracht. MIt Grauen erinnere ich mich an Zeiten von Völler, Ribbeck und wie sie alle hießen. Schreckliches Gegurke, überaltertes Personal etc.
Rein sportlich betrachtet hat uns Löw endlich ins 21.Jahrhundert gebracht.
Natürlich muss man nicht alles gut finden, was der Trainerstab beim DFB macht, aber im Grunde sehe ich den DFB auf dem richtigen Weg und daher stehe ich auch zu Löw als Nationaltrainer.
Meine Meinung.

Da muss man umbauen, so läuft es überhaupt nicht.
Kann sein, dass Timmy nicht kommt, damit Löw mehr Gestaltungsspielraum in der Offensive hat.

Jetzt? Jetzt kommt Löw mit dem Prinzip: Nicht du kommst zu deinem persönlichen Einsatz, sondern wir wollen zeigen, dass Torwartfehler selten vorkommen und deshalb konsequent geahndet werden. Also das Prinzip Angeben und Großtuen. Wie eben Löw.

:stirn::stirn::stirn: Tim würde wohl auch spielen, wenn kein Adler, der grade gut pariert hat, einen Fehler gemacht hat... Intelligenzbolzen

Am besten ganz schnell Gomez UND Klose raus. Die sind ja überhaupt nicht zu sehen.

Wiese wird bestimmt garnicht mehr kommen oder nur für 5-10 Minuten. Wäre wieder typisch. Aber das ist wirklich mal ein erbärmlicher Grottenkick der deutschen Mannschaft. Zurecht die Pfiffe der Fans.

Back