jetzt kommt der holzfuß thomas müller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spekulazius...er musste etwas machen, gehts schief siehts doof aus, wenn nicht hält er ihn.
Für mich kein Fehler, eben nur falsch entschieden.
Löw hat aber nun mal betont, dass er eben diese gerade nicht will. Beim besten Willen, aber da kann man Khedira keinen großen Vorwurf machen...er setzt eben die taktischen Vorgaben um.
Löw´s Konzept beruht eben darauf, dass alle aggressiv gegen den Gegner gehen und sich ALLE an der Defensive beteiligen, damit die "6er" offensiver agieren können. Leider funktioniert das nur in keinster Weise.
Kein MarinMir fällt einfach nix mehr zu Schwuli Jogi Bär ein :zweifeln:Boa bin ich froh wenn der Spuck mit dem endlich ein Ende hat
![]()

Er hätte als N11 TW nicht nur dumm da stehen dürfen und zu gucken was Dzeko da macht!
Neuer hätte ausgerechnet da mal das machen müssen was er kann - raus gehen in den Ball.
Wieder kein Marin![]()
jetzt kommt der holzfuß thomas müller
Glaub nicht, dass die Schwulen glücklich darüber sein werden, dass ein Subjekt wie Löw mit ihrer Gesinnung beleidigt wird.

:applaus::applaus:
sehr geiiil danke
schlechte laune? dann kommt ins forum, schon gehts einem besser! ihr seid die tollsten^^Wir wissen alle, dass Neuer ein Toptorwart ist. Seine Abwürfe - auch in diesem Spiel - sind beeindruckend.
Spekulazius...er musste etwas machen, gehts schief siehts doof aus, wenn nicht hält er ihn.
Für mich kein Fehler, eben nur falsch entschieden.

Glaub nicht, dass die Schwulen glücklich darüber sein werden, dass ein Subjekt wie Löw mit ihrer Gesinnung beleidigt wird.
Müller ist einer der wenigen Spieler die wegen ihrer Leistung dabei sind. Er hat eine starke Saison gespielt, dass kann man ihn nicht nehmen.