Er hätte als N11 TW nicht nur dumm da stehen dürfen und zu gucken was Dzeko da macht!
Neuer hätte ausgerechnet da mal das machen müssen was er kann - raus gehen in den Ball.
Geht er raus heißt es : "was geht der Depp raus wenn Lahm am Ball ist?"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hätte als N11 TW nicht nur dumm da stehen dürfen und zu gucken was Dzeko da macht!
Neuer hätte ausgerechnet da mal das machen müssen was er kann - raus gehen in den Ball.
Naja bald ist der Jogi Spuck vorbei und das, ist das einzigste was mich freut.:grinsen:
Ich finde die Kritik an Manuel Neuer für ungerechtfertigt. Das Tor war eine zufällige Bogenlampe wo man nicht wirklich drauf spekulieren konnte. Ansonsten gab es nichts für ihn zu tun.
Geht er raus heißt es : "was geht der Depp raus wenn Lahm am Ball ist?"
Herausgespielt? Einzelaktion von Özil... that's it. Von ihm ist dieser Haufen abhängig und das ist traurig genug.

Zitat von [Sportfreund];1076147:Hoffentlich macht Klose ein Zufallstor. Dann spielt er die WM durch, das wäre herrlich!
Ansonsten eine tolle Leistung, so stelle ich mir das vor. Weiter so, Bosnien!
Ich finde die Kritik an Manuel Neuer für ungerechtfertigt. Das Tor war eine zufällige Bogenlampe wo man nicht wirklich drauf spekulieren konnte. Ansonsten gab es nichts für ihn zu tun.
Uns fehlt ein echter Abräumer vor der Abwehr, aber sowas braucht eine so technisch starke Mannschaft nicht.![]()
Zitat von [Sportfreund];1076147:Hoffentlich macht Klose ein Zufallstor. Dann spielt er die WM durch, das wäre herrlich!
Nö weils ein Stellungsfehler war entweder richtig raus, den Winkel verkürzen und mit Lupfer rechnen oder auf der Linie bleiben. Da swar er gemacht hat war so ziemlich das schlimmste da konnte er weder ein Schuss noch ein Lupfer sicher halten.
Ich war gestern mit meiner Mutter einkaufen und sie wollte ein Nivea Shampoo kaufen. Ich so "Waaaah spinnst du? Du weißt, wen du damit unterstützt oder?", meine Mutter nur so "oh ja stimmt, mist..." un hat den Müll zurück ins Regal gestellt![]()

Mir fällt einfach nix mehr zu Schwuli Jogi Bär ein :zweifeln:Boa bin ich froh wenn der Spuck mit dem endlich ein Ende hat