Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Hoffentlich macht Klose ein Zufallstor. Dann spielt er die WM durch, das wäre herrlich!

Ansonsten eine tolle Leistung, so stelle ich mir das vor. Weiter so, Bosnien!

Uns fehlt ein echter Abräumer vor der Abwehr, aber sowas braucht eine so technisch starke Mannschaft nicht. :confused:

Löw hat aber nun mal betont, dass er eben diese gerade nicht will. Beim besten Willen, aber da kann man Khedira keinen großen Vorwurf machen...er setzt eben die taktischen Vorgaben um.

Löw´s Konzept beruht eben darauf, dass alle aggressiv gegen den Gegner gehen und sich ALLE an der Defensive beteiligen, damit die "6er" offensiver agieren können. Leider funktioniert das nur in keinster Weise.

Nö weils ein Stellungsfehler war entweder richtig raus, den Winkel verkürzen und mit Lupfer rechnen oder auf der Linie bleiben. Da swar er gemacht hat war so ziemlich das schlimmste da konnte er weder ein Schuss noch ein Lupfer sicher halten.

Spekulazius...er musste etwas machen, gehts schief siehts doof aus, wenn nicht hält er ihn.

Für mich kein Fehler, eben nur falsch entschieden.

Ich war gestern mit meiner Mutter einkaufen und sie wollte ein Nivea Shampoo kaufen. Ich so "Waaaah spinnst du? Du weißt, wen du damit unterstützt oder?", meine Mutter nur so "oh ja stimmt, mist..." un hat den Müll zurück ins Regal gestellt :lol:

Mir ist es neulich ähnlich gegangen, ich suchte im Drogerieladen was, drehe mich um und starre prompt auf Nivea Werbung mit Löw drauf. Hätte vor Schreck fast reingetreten...
Ich habe meiner Familie den Kauf von Nivea Produkten bis auf weiteres untersagt. Reicht, wenn Mutti bei Rewe einkauft, um den Hauptsponsor von Paps Verein (Köln) zu stützen.

Klose mit 8 Ballkontakten...na also, geht doch!;)
Aber der explodiert bestimmt noch!!!:lol:
Ach wär der Miro bloß nie gewechselt...aber jeder wie er will!;)

Back