Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Ne' Ansichtskarte aus Solingen."

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zu Hölle. Beim essen in der Hütte im Dschungel.
Hast du schon trainiert deinen Lastwagen im Gipskorsett zu fahren?
Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen aus welchem Film die Szene ist,wo Bud zum Schluss durch ein Schlüsselloch guckt,da drin dann ein paar Bösewichter sitzen und er zu Terence sagt : "Das sind nur 3" ,als er aber reingeht sitzen da noch gut 2 Dutzend mehr was er mit einem " da habe ich mich wohl verzählt" abtut .![]()
.Weiter gehts: "Hast du schon trainiert deinen Lastwagen im Gipskorsett zu fahren?"
So ist es. Your turn!![]()
:Zitat von Zitat:"Pfui Deibel, ist die häßlich!"
Das müßte "Zwei außer Rand und Band" gewesen sein, vor der großen Endprügelei auf der Kegelbahn.

Ach stimmt ja !
An die Prügelei auf der Bahn erinnere ich mich auch noch mit Sprüchen wie " Hier kommt die verschränkte Kopfnuss" oder "Und du kommst in den Schrank!"
Ich glaub den Film gebe ich mir heute Abend mal.

Ach stimmt ja !
An die Prügelei auf der Bahn erinnere ich mich auch noch mit Sprüchen wie " Hier kommt die verschränkte Kopfnuss" oder "Und du kommst in den Schrank!"
Ich glaub den Film gebe ich mir heute Abend mal.

Für alle Fans vom Spencer, ergibt sich die einzigartige Möglichkeit ihren "Filmhelden" mal Live zu erleben...
http://www.citybeat.de/news/Bremen-News-2011-03-28