Terence Hill - Bud Spencer Fanecke

Daran erinnere ich mich auch noch :lol:

Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen aus welchem Film die Szene ist,wo Bud zum Schluss durch ein Schlüsselloch guckt,da drin dann ein paar Bösewichter sitzen und er zu Terence sagt : "Das sind nur 3" ,als er aber reingeht sitzen da noch gut 2 Dutzend mehr was er mit einem " da habe ich mich wohl verzählt" abtut . :D

Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen aus welchem Film die Szene ist,wo Bud zum Schluss durch ein Schlüsselloch guckt,da drin dann ein paar Bösewichter sitzen und er zu Terence sagt : "Das sind nur 3" ,als er aber reingeht sitzen da noch gut 2 Dutzend mehr was er mit einem " da habe ich mich wohl verzählt" abtut . :D

Das müßte "Zwei außer Rand und Band" gewesen sein, vor der großen Endprügelei auf der Kegelbahn :) .

Weiter gehts: "Hast du schon trainiert deinen Lastwagen im Gipskorsett zu fahren?"

"Zwei bärenstarke Typen".

Enzo Cannavale, bekannt als Bud Spencers Assistent "Caputo" in den Plattfuss Filmen, ist am 18.03. im Alter von 83 Jahren verstorben und auch Farley Granger, der in Die linke und die rechte Hand des Teufels den Major spielte, ist am 27.03. mit 85 Jahren verstorben.

Das zeigt wohl, dass die Filme schon einige Jährchen auf dem Buckel haben.

Back