Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tu ich ja nicht, aber Wiedwald hätte den nicht gehabtWar ne geile Parade, aber mit der selben Logik hat Stuttgart eine kapitale Fehlinvestition getätigt
Gebt Pavlenka Zeit ehe er erst in den Himmel gehoben und dann zur Hölle gewünscht wird.
Tu ich ja nicht, aber Wiedwald hätte den nicht gehabt

Na wenn du das sagst, dann wird das wohl so stimmen. Wollen wir jetzt bei jedem 1 gegen 1 das Pavlenka verliert auf Wiedwald referenzieren? Bei jeder unterlaufenen Flanke? Welcher Wiedwald hätte den nicht gehabt, der in der Rückrunde, der bei Duisburg, oder der in der Hinrunde vorletzte Saison? Alle zusammen? Ist doch albern, jetzt mal ehrlich.
edit: Fiiinale![]()
Welcher Wiedwald? Gar keiner. weder der der Rückrunde, weder der von Frankfurt, weder der von Duisburg und auch nicht der Wiedwald dem man noch 12 Arme angenäht hat.Na wenn du das sagst, dann wird das wohl so stimmen. Wollen wir jetzt bei jedem 1 gegen 1 das Pavlenka verliert auf Wiedwald referenzieren? Bei jeder unterlaufenen Flanke? Welcher Wiedwald hätte den nicht gehabt, der in der Rückrunde, der bei Duisburg, oder der in der Hinrunde vorletzte Saison? Alle zusammen? Ist doch albern, jetzt mal ehrlich.
edit: Fiiinale![]()
Welcher Wiedwald? Gar keiner. weder der der Rückrunde, weder der von Frankfurt, weder der von Duisburg und auch nicht der Wiedwald dem man noch 12 Arme angenäht hat.

Ich weiß auf jeden Fall wer bei dem Schuss wieder bewegungslos im Tor gestanden und wie ein begossener Pudel geguckt hätte...