Telekom Cup 2017

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas heiko7166
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vereins-Freundschaftsspiele 15.07.2017

04:15 Beendet San Jose Earthquakes (Usa) 4 - 1 Eintracht Frankfurt (Ger) (2 - 0)

12:10 Beendet Urawa Red Diamonds (Jpn) 2 - 3 Borussia Dortmund (Ger) (1 - 0) Sky Sport News

14:00 31 SC Paderborn (Ger) 0 - 1 FC Schalke 04 (Ger) (0 - 1) Live WDR 14 bis 16 Uhr

14:30 Dynamo Dresden (Ger) - SpVgg Unterhaching (Ger)

15:00 BSV Rehden (Ger) - Preußen Münster (Ger)

15:00 FC Utrecht (Ned) - SV Meppen (Ger)

15:00 SSVg Velbert (Ger) - KFC Uerdingen 05 (Ger)

15:00 SV Babelsberg 03 (Ger) - Bohemians 1905 (Cze)

16:00 Carl Zeiss Jena (Ger) - VfL Bochum (Ger)

16:00 SV Wehen Wiesbaden (Ger) - FSV Mainz 05 (Ger) DAZN TV

17:00 Inter Mailand (Ita) - 1. FC Nürnberg (Ger)

17:00 TSV Buchholz 08 (Ger) - HSV (Ger)

19:00 Hannover 96 (Ger) - Twente Enschede (Ned)

19:30 RW Erfurt (Ger) - Hertha BSC (Ger) DAZN TV

Pavlenka nicht ganz so schlecht ;-)

Spiel nach vorne ist gefällig. Hinten sind wir aber weiterhin wackelig.

30 Min:
Augustinsson legt links im Strafraum klasse zu Kruse ab. Der Edeltechniker muss seinen schwächeren rechten Fuß nehmen und verfehlt das Tor nur um wenige Zentimeter.

Auf der Gegenseite darf sich Pavlenka auszeichnen. Cusiance prüft den Tschechen mit einem tollen Schuss. Auch den Nachschuss von Hofmann wehrt der Keeper ab, allerdings stand der Gladbacher ohnehin im Abseits.

Grifo probiert es links im Strafraum aus der Drehung. Der Schuss des ehemaligen Freiburgers wird noch abgefälscht. Ecke.

.kicker.de/news/

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch da Bedarf es wohl kein unendlichen Vergleich mehr mit Wiedwald.
Pavlenka ist wohl angekommen.

So jetzt kann man vllt pavlenka bewerten eine super Parade reicht da noch nicht finde ich, naja auch das gute jetzt nicht aber Mal sehen

ich fand unsere hälfte recht gut, beide hatten ihren chancen. Natürlich gibts da und da verbesserungen aber ich fand das sah schon recht gut aus. Pavlenka sehr stark, bin mal nun aufs 11er schießen gespannt^^ Augustinson gefällt mehr sehr gut auf links, Eggestein auch mit ne ganz guten partie. Sonst merkt man das da noch da und da die harmonie mit den neuen fällt aber das ist auch nicht verwunderlich

Back