Tattoo

Heidewitzka! :eek:

Das wäre nichts für mich, ehrlich gesagt... ;)

Alles, was ich nicht "zur Not" unter einem T-Shirt "verstecken" kann, wäre mir persönlich too much.

...aber wenn es Spaß macht. ;)

@ D_R_d_C:

Hast Du einen adäquaten "Ersatz" für das Werder-Herz gefunden, oder lässt Du was ganz anderes machen? :)

Heidewitzka! :eek:

Das wäre nichts für mich, ehrlich gesagt... ;)

Alles, was ich nicht "zur Not" unter einem T-Shirt "verstecken" kann, wäre mir persönlich too much.

...aber wenn es Spaß macht. ;)

@ D_R_d_C:

Hast Du einen adäquaten "Ersatz" für das Werder-Herz gefunden, oder lässt Du was ganz anderes machen? :)

also ende des monats jetzt kommt erstmal was was nichts mit werder zu tun hat. aber ein "ersatz" lass ich mir gerade anfertigen ;)

Das auf dem Rücken haben wir 2007 auf der Internationalen Tattooconvention in Frankfurt gemacht....hat fast 14 Stunden gedauert, man, danach war ich echt im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :p

Düster trifft es sehr gut :lol:
Hab eigendlich in jedem meiner Tattoos einen Schädel verarbeitet!

Kommt noch mehr....als nächstes wird der rest am rechten unterarm gemacht!
Dann schauen wir mal, wie es weitergeht, ein wenig fläche is ja noch da :D

ausserdem gibt es schlimmeres als den rücken

Jo, das sagte mir mein Tattookünstler auch. Aber irgendwie traue ich ihm da nicht so recht, der ist ein ziemlicher Spaßvogel... :D

Naja, das letzte war nun auch nicht mein erstes Tattoo, während mich das erste nicht ansatzweise gejuckt hat und ich dabei auch hätte schlafen können... :D ...war es doch beim letzten Mal ziemlich heftig, was aber neben der Körperstelle wohl auch daran lag, dass es recht lange gedauert hat, bis wir fertig waren. Schaun mer mal. ;)

ich wollte mir die raute stechen lassen, und außerdem noch nen spruch einbinden. allerdings haperts bis jetzt am design :zweifeln:

Also neben dem ewigen Thema mit der Raute hab ich jetzt seit geraumer Zeit auch noch 2 andere mögliche Motive, allerdings muss ich mir noch die "Ortschaften" genau überlegen, bin da noch ziemlich unentschlossen...

so, kurz und knapp...

ab september beginnt bei mir ein neuer lebensabschnitt, dachte ich mir zu nem neuen lebensabschnitt gehört noch ne körperliche veränderung. haarschnitt soll so bleiben, also bleibt noch ein tattoo ;)
soweit so gut, als motiv kommt für mich sowieso nur werder (die liebe meines lebens) in frage, aber will es auch eher dezent weil es eben mein erstes tattoo wäre und ich einen recht seriösen job habe ;)

und dann kam mir spontan in etwa dieses motiv als idee:

http://img180.imageshack.us/img180/8838/entwurf.png

also, ist alles sehr spontan und auch nicht wirklich gut überlegt, habe auch noch keine konkrete körperstelle (unterarm oder wade ?)

aber was meint ihr denn generell zu dem motiv?

ok, das zeichen gehört zu werder, aber mir gefällts nicht.

wieso denn nicht einfach die raute? ich hab die raute auf der brust und bin super glücklich :D

Back