Zitat von Marcelschmid21 Beitrag anzeigen
Hier mal mein "Schatz"^^
http://www.imgimg.de/bild_Tattoofris...82jpg.jpg.html
Ein wirkliches Sahnestück :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Marcelschmid21 Beitrag anzeigen
Hier mal mein "Schatz"^^
http://www.imgimg.de/bild_Tattoofris...82jpg.jpg.html
RESPEKT ... idee vom Spiderman Tattoo übernommen
![]()

Jein Spiderman ist nur das bekannteste von den Hautfetzentattoos in der Szene sind meist die Bionischen Tattoo's damit versehen so Terminatorstyle;-)
Ist aber ne Mischung aus 3 tattoo's aber die Komplette idee ist von mir ,also die zusammenstellung galub ist ganz gut gelungen^^
Also ich hab schon viele gesehn aber ich bin mal so arrogant und sag das ist das geilste momentan
@D_R_d_C ja ist meins kann auch noch den Entfwurf reinstellen falls das einer sehen will
@Hamburger Werder Fan Danke schön *hutab*

sieht sehr sehr geil aus aber mit bionic hat das leider nix zu tun![]()

achso sorry
bei zeiten stell ich auch mal meinen körperschmuck hier rein
Jein Spiderman ist nur das bekannteste von den Hautfetzentattoos in der Szene sind meist die Bionischen Tattoo's damit versehen so Terminatorstyle;-)
Ist aber ne Mischung aus 3 tattoo's aber die Komplette idee ist von mir ,also die zusammenstellung galub ist ganz gut gelungen^^
Also ich hab schon viele gesehn aber ich bin mal so arrogant und sag das ist das geilste momentan
@D_R_d_C ja ist meins kann auch noch den Entfwurf reinstellen falls das einer sehen will
@Hamburger Werder Fan Danke schön *hutab*
ja mach das mal. wäre echt nett
Nettes Ding.
...ich komme kurz vor Weihnachten auch noch unter die Nadel. :applaus:

), nun sieht es noch ein wenig aus wie aufgeklebt, ansonsten gefällt es mir richtig gut. 

jepp...kommt richtig Geil
Kommen dann noch schattierungen dazu?...dass würde das Teil richtig "Finster" wirklen lassen![]()

ist nicht dein ernst :wild:
GENAU das wollte ich auch![]()