Tattoo

:beer: RESPEKT ... idee vom Spiderman Tattoo übernommen :confused:

Jein Spiderman ist nur das bekannteste von den Hautfetzentattoos in der Szene sind meist die Bionischen Tattoo's damit versehen so Terminatorstyle;-)

Ist aber ne Mischung aus 3 tattoo's aber die Komplette idee ist von mir ,also die zusammenstellung galub ist ganz gut gelungen^^

Also ich hab schon viele gesehn aber ich bin mal so arrogant und sag das ist das geilste momentan:p

@D_R_d_C ja ist meins kann auch noch den Entfwurf reinstellen falls das einer sehen will

@Hamburger Werder Fan Danke schön *hutab*

Jein Spiderman ist nur das bekannteste von den Hautfetzentattoos in der Szene sind meist die Bionischen Tattoo's damit versehen so Terminatorstyle;-)

Ist aber ne Mischung aus 3 tattoo's aber die Komplette idee ist von mir ,also die zusammenstellung galub ist ganz gut gelungen^^

Also ich hab schon viele gesehn aber ich bin mal so arrogant und sag das ist das geilste momentan:p

@D_R_d_C ja ist meins kann auch noch den Entfwurf reinstellen falls das einer sehen will

sieht sehr sehr geil aus aber mit bionic hat das leider nix zu tun ;)

ja mach das mal. wäre echt nett

nein keine angst. ich finde den style aber hammer. vielleicht werde ich mir sowas änliches machen lassen. aber genau das gleiche würde ich hie nehmen, also keine ansgt. :beer:

Also ich habe vor mir mein Benutzerbild (AVATAR) auf den rechten Unterarm stechen zu lassen.
Ich finde dieses LOGO einfach nur noch geil:svw_applaus:

jepp...kommt richtig Geil :beer:
Kommen dann noch schattierungen dazu?...dass würde das Teil richtig "Finster" wirklen lassen ;)

ich wollt mir auch schon seit ewigkeiten die raute auf die brust machen, aber alleine die raute kam mir so verloren vor und dann habe ich mal bei einem dieses avatar gesehn..... und jetzt hast du das :lol:

vielen dank auch^^

jetzt weiß ich jedenfalls das es geil aussieht, aber selbstverständlich werde ich mir jetzt was neues suchen (müssen)

Back